bestimmter Anime gesucht von rtl2?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ne liste mit animes die auf rtl 2 gelaufen sind villt findest du ihn

Anime & Cartoons [Bearbeiten]

Zeichentrickserien werden bei RTL 2 im Rahmen des RTL II Kinderprogrammes gesendet. Derzeit sind folgende Animes und Cartoons im Programm:

Pokémon, Anime (seit 1999)
Digimon,Digimon 02 und Digimon Frontier, Anime (2000–2004, 2009–2010)
Yu-Gi-Oh! 5D's, Anime (seit 2006)
One Piece, Anime (seit 2003)
Angus & Cheryl, Cartoon (seit 2009)
Ben 10, Cartoon (seit 2009)
Gormiti, Cartoon(seit 2009)
Detektiv Conan, Anime (seit 1999)
Duel Masters
Wedding Peach
hotwheels, Anime (seit 2010)
Naruto
Wakfu, (mit "unter Serie" 'Mini Wakfu'\seit 2010)
Huntik
Kickers
Blue Dragon
TMNT (Teenage Mutant Ninja Turtles)
Dinosaur King
Di-Gata Defenders
Dragonball , Anime (seit 1999)
Viva Piñata
Team Galaxy
Storm Hawks
Kong
Jackie Chan Adventures
Inuyasha
Chaotic
Pretty Cure
Die Legende von Nezha
Urban Vermin
Spirou & Fantasio
The Future Is Wild
Ranma ½
Red Caps
Pucca
Dork-Jäger aus dem All
Donner - Das Rentier
Fangt den Weihnachtsmann!
Galactik Football
Magi-Nation
Jungle Beat
Get Ed

nein. sucht nach einer tele 5 liste

0

War die Tür im Intro oder gehörte sie fest zur Story?

es kann beides sein aber hauptsächlich in der story

0
@sunday97

Bei Inuyasha gab es einen Brunnen der ein Portal war und öfter benutzt wurde.

Wann hast du den Anime denn gesehen?

0
@Zavija

genau weiß ich es nicht. ich glaube als hataro lief

0

Immer wenn ich versuche mich zu erinnern, fällt mir so ein Restaurant-Auto ein...