bestimmter amerikanischer High School Teenie Film gesucht

2 Antworten

WAr es amarican Pie?

Nein :D Hast dus eigentlich durchgelesen? :D

0

Wie heißt dieser Teenie Film(Junge und Mädchen Romanze)?

Ich habe letztens einen kleinen Ausschnitt eines Teenie Films gesehen. Nun Frage ich mich wie dieser heißt. Der Ausschnitt: Ein Junge(dunkel braune haare) und ein Mädchen(braune haare), (beide im alter ca. 16-21 Jahren) sitzen auf einen querlegenden Baum im Wald. Der junge versucht das Mädchen zu küssen und es klappt irgendwie nicht^^ . Als Ausrede sagt er: Nur das du darauf vorbereitet bist falls du mal in so eine Situation kommen solltest.

Ich hoffe ihr könnt damit was anfangen. Danke im voraus

...zur Frage

Suche Romantische Teenie Filme.

Hallo Alle Miteinander, Ich bin 13 und würde mich über Film Vorschläge Freuen. Filme die mir gefallen haben wahren Twilight, Groupies Bleiben nicht zum Frühstück & Mit dir an meiner Seite. Ich mag eher Romantische Filme, wo die Hauptdarsteller 15-17 sind. Am liebsten mit einem unbeliebten Mädchen das sich in den Populären Jungen Verliebt. Dürfte auch Pervers sein ;) würde mich über eine Liste Freuen die ich dann langsam abarbeite. Danke im Vorraus, Chey

...zur Frage

Kennt jemand filme (am besten in der highschool) wie The spectacular now in denen sich ein Junge in ein schüchternes Mädchen verliebt?

...zur Frage

Ich suche einen bestimmten teenie-film. ( normales Mädchen & Star )

Ich suche einen Film, den ich mal gesehen habe. Es geht um ein normales Mädchen, das ein Fan von einem Star ist. Die beiden kommen dann zum Ende des Films auch zusammen. Gibt es evtl. nur in englisch. Es gibt viele teenie-filme, die so eine Geschichte haben, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

...zur Frage

Wie heißt dieser eine deutsche Film (Teenie Komödie)?

Ich hab vor ein paar Wochen einen richtig coolen deutschen Film auf VOX gesehen. Er handelte von einem Mädchen was den Käfer ihrer Mutter in einen Rennwagen umbaut, leider kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern. Gedreht wurde er ca. in den ersten 2000er Jahren. Wäre super wenn mir jemand aushelfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?