Bestimmten Park oder ähnliches in Österreich gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Freizeitparks mit Wasserattraktionen gibt es einige in Österreich - falls es in erster Linie eine Wasserattralktion ist, könnten es die Wasserspiele in Hellbrunn bei Salzburg sein - ist zwar was richtig Altes (aus der Zeit der Erzbischöfe), aber hat bis jetzt noch allen Kindern Spaß gemacht (Wechselgewand im Auto ist sinnvoll :-)

Grübel nicht zu viel, sondern freu Dich auf den Ausflug und den Spaß in der Gruppe!

Vielleicht in den PRATER? Österreich's größter Vergnügungspark- natürlich auch mit Wasserattraktionen.

Sunfun 23.08.2012, 20:29

danke, könnte sein!!

0

das bundesland wäre sehr hilfreich. weil es gibt zuviele solcher parks.

Ich glaub aber das es der märchenpark der in der steiermarkt ist da gibt es viele ding für kleine kinder.

kann aber auch der prater sein in wien aber da gibts nichts für kleine kinder, es gibt wasserbahnen aber für ältere kinder.

ich glaub aber keine antwort hier trifft zu hier.

weil beim märchenpark gibts nichts mit wasser ausßer eins aber das ist wieder für ältere kinder.

keiner kann dir hier auch nicht helfen wenn du nicht das bundesland weißt.

Naja , falls ihr nach Wien fahrt , ist es wahrscheinlich der Wiener-Prater :) oder es gibt auch noch den Märchenpark in der Steiermark der eher für kleinere Kinder ist ;) Ich hoffe ich konnte helfen :-) L.G arianafan1

Was möchtest Du wissen?