Bestimmten Inhalt mit im iFrame blockieren?

Das soll z.B. im iFrame nicht zu sehen sein. - (HTML, PHP, JavaScript)

3 Antworten

du kannst mit php ein relay basteln (laden der seite -> ausgeben der seite ) und dann alles filtern was dir so gefällt .

und nein iframes gibts nur im browser . da müsstest halt dein php im iframe einbinden . ob das dann alles so funtzt wie du dir das vorstellst :/ gute frage .

bzw wäre das eine art proxy php

Versteh nicht ganz was Du willst? Du kannst per Javascript auf die Inhalte in einem IFrame zu greifen, aber nur wenn nicht die Same-origin Policy oder Content-Security-Policy greift. Ist die Seite in dem IFrame von deiner Domain, oder von einer anderen, dann wird es nämlich nicht gehen.

wenn ich auf einer Website bin und dort Bilder sind, soll ein Bild (/Bilder/das-Bild.png) blockiert werden

Wenn ich auf einer Webseite bin, und will ein Bild blockieren, dann benutze ich einen Adblocker

Wie kann ich meine Facebook-Seite nennen (Fotografie)?

Ich möchte mir gern eine Seite erstellen, auf der ich meine eigenen Bilder hochladen kann, wie es schon einige andere Hobbyfotografen taten, möchte sie aber nicht "(mein Vorname) Fotografie" nennen, wie es fast alle tun.

Fällt jemandem ein cleverer Name ein? Die meisten Bilder sehen eher verträumt statt modern aus, ich habe aber auch reichlich Bilder von anderen Ländern, weil wir sehr oft reisen. Kleine Texte und Sätze, die einen in die Welt des Bildes aufnehmen, kommen sicher mehrmals in die Bildbeschreibung.

Auch schlechte Namensvorschläge werden dankbar angenommen !

...zur Frage

Zwei Formulare gleichzeitig absenden?

Ich habe ein kleines Problem. Ich versuche eine Artikelverwaltung zu programmieren, die aus zwei Formularen besteht. Einem "Tab" in dem ein Formular ist, für einen Blogbeitrag und einen weiteren "Tab" mit einem Formular für einen Radiobeitrag.

Ich möchte jetzt, außerhalb beider Forms einen Button haben, der beide Formulare abschickt und die Funktion submitEditorForm() ausführt, die ich geschrieben habe.

Finde jedoch nirgends eine Lösung?

...zur Frage

Wie blockiert man Bilder auf einer Seite? (Firefox)

Wie kann man mit Firefox Bilder blockieren?

Danke

...zur Frage

Webseite - Eine "View" definieren und dort verschiedene Inhalte laden lassen?

Vorab: ich weiß wie 'ne Webseite funktioniert und arbeite auch mit HTML und Scripten, muss meine Frage aber so primitiv formulieren, weil ich den Fachbegriff hierfür nicht kenne

Es ähnelt den dynamischen Inhalten mit PHP, wo der Header und Footer bleibt und sich nur der Seiteninhalt ändert

Also:

ich habe 'ne Leiste oder auch Navigation, wo meinetwegen "Infos", "Bilder" und "Videos" gelistet sind.

Die Seite hat einen statischen Inhalt, der auch bleiben soll und beim Aufruf von "Bilder" nicht neugeladen werden soll. Da dachte ich an eine Art Iframe, der einfach den Inhalt von "Bilder.html" lädt, während alles so bleibt wie es ist.

Jetzt brauche ich ja aber eine Art Container wie DIV oder halt eben eine Iframe, um den Inhalt von "Bilder.html" dort reinladen zu lassen und dazu müsste ich noch in der Navigation den Teil "Bilder" aktiv schalten, zum Beispiel farblich hervorheben.

Wie könnte ich das machen?

...zur Frage

Ich würde gerne 2 Bilder, mit Java, auf ihren Inhalt vergleichen. Die Größe des Bildes kann variieren aber das Motiv darauf, z.B ein Buchstabe, bleibt gleich?

...zur Frage

HTML: Verweise aus iFrame im neuen Fenster laden?

Hallo, auf meiner Homepage habe ich ein iframe, wo der Inhalt drin ist. Dann habe ich eine Seite "Links". Diese öffnet sich auch im iframe. Nur das sind halt Verweise oder Links drin und wenn man die anwählt öffnen sich diese auch in dem iframe. Das möchte ich aber nicht. Wie kann man machen, dass diese sich im neuen Fenster oder neuem Tab öffnen. Habe im i-net noch nichts gefunden. Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?