Bestimmten Freund(als FC gespeichert) in Pokémon Sonne und Mond zum z.B. Tausch finden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist etwas, was in Sonne und Mond wirklich unnötig kompliziert wurde, nachdem es in gen6 super einfach und unkompliziert war. Ihr könnt im zentralgebäude bei der Frau am hinteren linken Schalter den jeweiligen herbei rufen und dann in Form eines NPC ansprechen und euch gegenseitig zu VIPs machen. Dann erscheint ihr beim jeweils anderen auf einer extra Liste für VIPs die es leichter macht euch zu finden.

Wolwerok 12.12.2016, 06:45

Leider hat mir das auch nicht weitergeholfen, es werden dennoch nur 50 Personen der Liste angezeigt :// ich denke ich muss mich mal mit meiner Freundin treffen falls gar nichts geht.

Danke dennoch für deine Hilfe 

0
DasRuedi 12.12.2016, 09:40

hast du sie zum VIP gemacht? wenn ja ist sie in einer anderen liste.

1
Wolwerok 13.12.2016, 14:11
@DasRuedi

Oke hat doch funktioniert hatte sie zuvor als FC eingespeichert und sie hatte einen neuen Nintendo bekommen daran dachten wir leider beide nicht mehr :)) danke dir 😄

0

Was möchtest Du wissen?