Bestimmten bürostuhl wiederfinden wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht könntest du ja denjenigen der dir den Bürostuhl geschenkt hat fragen woher er diesen hat. Sollte der es auch nicht mehr wissen oder du hast keinen Kontakt mehr zu demjenigen kannst du vielleicht mal die Eigenschaften (kann er etwas besonderes?) googeln. Die Frage die sich auch stellt ist ob dieser Stuhl überhaupt noch zu kaufen ist denn bis ein Bürostuhl kaputt geht dauert das ja und die Hersteller nehmen nach einer gewissen Zeit alte Modelle auch wieder vom Markt. Vielleicht musst du aber auch den Bürostuhl mal umdrehen und schauen ob da die Marke draufsteht (hab das grad mal bei meinem gemacht und hab tatsächlich was gefunden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?