Bestimmten Anime gesucht (Romance)?

2 Antworten

Wolf Girl and Black Prince

Tsukigakirei

Nisekoi

Masamune kun no Revenge

Golden Time

3D Kanojo

gerdub shojo anime?

suche einen gerdub anime am besten shojo mit romantik und comedi

in dieser richtung habe ich schon maid sama und toradora gesehen

...zur Frage

Anime wie kaichou wa maid-sama, Toradora

Suche ähnliche Animes wie kaichou wa maid-sama oder Toradora. Bin aber ein Junge, also bitte keine Josei oder Yaoi Vorschläge^^ Die Hauptperson sollte wenn möglich kein absoluter Schwächling oder Perversling sein :) Kenne aber schon Ookami-san to Shichinin no Nakama-tachi, Clannad und sakurasou no pet na kanojo was romance angeht.

...zur Frage

Anime empfehlungen? (Romance/Comedy)

Anime serien gesucht !! :) es sollte romantisch aber auchlustig zu gleich sein . . egal ob es in der realität spielt oder nicht

bsp, (hab ich schon geguckt) Inuyasha Kaichou wa maid sama Special A Vampire Knight I + II Toradora Shugo Chara .. ..

Danke <3

...zur Frage

Suche Erstklassige Romance Anime?

Wie schon oben erwähnt suche ich einen Romance Anime. Es ist schon lange her seitdem ich mir einen Anime angeschaut habe obwohl ich ein großer Anime fan bin.

Das Problem ist das es nur selten gute Romance-Comedy Anime gibt. Ich meine solche wie Clannad oder Golden Time.

Wobei ich finde das keine Romance-Comedy Anime besser als Clannad sein wird.( GOLDEN TIME ist auch legänder).

Ich möchte einfach das mich ein Anime mit der Story mitreißt und ich nicht aufhören kann weiter zuschauen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und euch klar gemacht was ich erwarte.

Ach noch was. Bitte schreibt einfach keine 20 anime auf.

Beschreibt den Anime worum es sich handelt und wie es euch gefallen hat. Es kann auch ein Etchie mit dabei sein 😁

Mfg

...zur Frage

Anime der Genre Romance?

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach wirklich guten Anime der Genre Romance.

Über eine kurze Beschreibung, wenn ihr einen Vorschlag habt, würde ich mich sehr freuen!

LG blueblood98

...zur Frage

Gute slice of life romance comedy anime?

Suche so ähnliche animes wie kimi no todoke, maid sama oder nisekoi...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?