Bestimmte Youtube Videos laden nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt an youtube , passiert manchaml , kann schlecht an dir liegen wenn die anderen videos laufen :-)

Das hatte ich gestern auch, bei mir hat geholfen, aus dem Internet raus- und wieder neu reinzugehen!

Warum kein Download von Youtube-Videos mit Clipgrab?

Wenn ich mit Clipgrab Videos von Youtube downloaden will, funktioniert das nur manchmal - in einigen Fällen findet sich die mp3-Datei hinterher nicht auf im entsprechenden Zielverzeichnis meiner Festplatte, obwohl Clipgrab den Download korrekt angezeigt hat. Auch eine Wiederholung und der Versuch mit einem anderen Grabber brachte keine Abhilfe.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Ich kann keine Videos auf der YouTube App abspielen?

Immer wenn ich versuche Videos über die YouTube App zu öffnen lädt es nicht, der Rest aber schon (Startseite, Kommentare etc.).
Es liegt auch nicht am Internet, denn wenn ich über den Browser gucke funktioniert alles einwandfrei. Also woran liegt das und kann mir jemand dabei helfen das Problem zu beheben ?

...zur Frage

Warum werden bei Youtube keine Videos angezeigt?

Es werden keine Videos (Thumbnail und Titel) angezeigt, da wo Videos sein müssten kann ich auch keine anklicken (siehe Bild)

Ich kann noch Videos anschauen, wenn ich die Links habe, aber von der Youtube Startseite oder Kanälen aus nicht.

...zur Frage

Wasserhahnsymbol von Bosch Spülmaschine leuchtet?

Habe vorhin meine Bosch Spülmaschine (Modell: smv40e00eu) eingeschaltet, jedoch nach ca. 10 Sekunden das Programm unterbrochen (Tür geöffnet). Danach wollte ich das Programm wieder fortsetzen, es hat aber nur ein paar mal gepiepst und dann ist das Wasserhahnsymbol aufgeleuchtet. Wenn ich jetzt versuche die Spülmaschine wieder einzuschalten klappt das auch, jedoch macht die Maschine komische Geräusche (etwa so als würde sie Wasser reinpumpen es aber nicht schaffen). Nach ein paar Sekunden kommt dann wieder die obengenannte Fehlermeldung.

Ich wäre für jeden Lösungsvorschlag dankbar :)

...zur Frage

Warum laden werden bestimmte Youtube Videos nicht mehr geladen?

Benutze die YT App auf dem Iphone und habe festgestellt, dass.sehr viele Videos nicht mehr geladen werden. Es kommt keine Meldung dass sie gesperrt sind. Sie werden einfach nicht abgespielt. Zum Bsp. Medikamenten Manfred - Anfy Lubitz oder Haiyti - Globus. Würde mich mal interessieren ob die bei euch auch nicht gehen oder ob es an meinem Handy liegt. Danke schonmal!

...zur Frage

Youtube videos laden nicht, was tun, wlan funktioniert?

Seit gestern abend ungefähr laden bei mir keine youtube videos mehr auf dem handy. Ich kann zwar nach videia suchen aber wenn ich sie anklicke laden sie nicht und da steht wiedergabefehler. Am wlan kann es nicht liegen da alles andere im internet funktioniert. Ich habe auch eben das neue youtube update gemacht trotzdem funktioniert es nicht. Wisst ihr woran es liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?