Bestimmte Wurzelaustriebe (von der Trompetenblume) wuchern in meinem Vorgarten und erscheinen sogar inmitten der Pflanzen. Wie kann ich diese bekämpfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach! Zapf Benzin von einem Auto ab und schütte das darüber! Das wirkt mit Sicherheit! xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hilft nur ausgraben, komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saueressig
17.07.2017, 17:27

Wenn der Vorgarten beflanzt ist, dann ist es wohl nicht so einfach, Ausläufer -Wurzeln auszugraben, ohne Schaden anzurichten. Gibt es eine sanftere Methode (Benzin usw.)

0
Kommentar von ClausO
17.07.2017, 23:15

das ist absolut Unkraut, das einzige was du noch probieren könntest ist roundup, Immer nur ein Tropfen auf jeden Trieb, Aber wenn der Hauptbaum noch steht wird er wieder alles mit Trieben durchsetzen. Also lieber die Mühe machen und ausgraben. Dann kannst du sicher sein das es weg ist.

0

Was möchtest Du wissen?