Bestimmte Wolle gesucht, wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Fransengarn

FrauAntwort 22.10.2012, 15:52

Merci fürs Sterni :)

0

Es gibt eine von Online. Die heißt Linie 9 Multidream. Ich habe von ihr gerade einen Kragen für mein Cape gestrickt. Sie ist wunderbar weich und kratzt nicht.

geh einfach in ein wollgeschäft, dort kannst du es dir ansehen und aussuchen.....das ist besser als am pc

Es gibt verschiedene,z.B. Brazilia von Schachenmayr oder Hair von Rellana

Kannst Du überall gucken, wo es Wolle gibt, auch bei Pfennigpfeiffer u. Mäc Geiz, auch manchmal in 1 Euro- Läden.

eklezeitalter 23.10.2012, 03:14

Z.Zt. gibts bei Mäc Geiz ein gutes Woll-Angebot, auch recht preiswert, habe gerade heute geguckt....

0

Schau doch mal in Handarbeits-Läden um und lass dir da Auskunft geben :)

Die bekommst du in jeden guten Handarbeitsladen.

solche Wolle gibt es in den verschiedensten Ausführungen im Woll-Fachgeschäft...

Was möchtest Du wissen?