Bestimmte Werbung auf AdBlock zulassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du gehst rechts oben bei deinem browser auf ADBLOCK Symbol und nimmst den Hacken bei aktiviert auf dieser Seite raus. oder du schaltest es komplett aus besuchst die Seite und wenn du wieder auf andere Seiten gehst einfach wieder einschalten ;)

Adblock anklicken und Ausnahmeregle(n) hinzufügen

Einstellungen>Ausnahmen