bestimmte voraussetzungen für die gymnasiale oberstufe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

..Am Ende ist immernoch die Frage, wieviele bewerben sich fürs Gym. Wenn es wenige sind, wirst du sicher auch mit 3,5 genommen werden. Schließlich verdient die Schule ja auch an dir =)

49

Das ist Unsinn! Auch bei geringer Anzahl der Bewerber muss diese Voraussetzung erfüllt sein.

0
26

nein, also ich hab zwar nen durchschnitt von 2,1 aber eine 4 im zeugnis.

0
40
@zwergenhalma1

Quark mit Soße ist das. Wenn es nicht genug gibt um eine Klasse aufzumachen, dann werden auch schlechtere genommen.

2,1 und eine 4. Da würde ich fast sicher sein, das du genommen wirst,

0

Du kannst Vieren ausgleichen ;)

mit zweien soweit ich weiß

"Kann das aber wirklich stimmen?" Warum meinst du steht es so in der Schulordnung?

49

Ich hoffe, dass du die richtige ASchO für dein Bundesland ausgewählt hast.

0