Bestimmte Titel lassen sich auf iTunes nicht mehr abspielen?


22.05.2021, 23:15

Derzeit kann ich das Problem nur lösen, indem ich die entsprechenden Songs bei iTunes entferne und die Datei, sofern sie auf meinem PC gespeichert ist, wieder neu einfüge.

1 Antwort

Wenn du einen Musiktitel nicht finden oder wiedergeben kannst, überprüfe, ob du ihn von Apple Music hinzugefügt hast. Wenn der Titel von einer anderen Quelle stammt, wartet er möglicherweise auf den Upload. ... Lasse die Musik-App oder iTunes für Windows geöffnet, damit deine Mediathek den Upload beenden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue täglich PC's und bin selber Programmierer.

Danke, aber das ist nicht das Problem. Es war ja schon alles geladen, aber aus irgendwelchen Gründen fehlt die Autorisierung für den PC. Ich weiß weder, warum sie überhaupt nötig ist, noch warum dies nicht so geht wie von iTunes selbst beschrieben.

0

Was möchtest Du wissen?