Bestimmte Tags in Tumblr ausblenden?

1 Antwort

Ich glaube, es ist möglich mit xKit, bestimmte Posts oder gar Tags auszublenden, bin aber nicht sicher... Du kannst mal umschauen, ob es geht. http://xkit.info/ Hier einfach kostenlos runterladen und dann bei den Extensions umschauen :)

Das stimmt! Die Erweiterung heisst "Blacklist" und dort kannst du all die Tags eingeben, dann werden die Posts mit diesen Tags blockiert :)

0

Tumblr Anmerkungen auf Dashboard deaktivieren?

Hey :) Gibt es bei Tumblr eine Einstellung mit der die Mitteilungen (Anmerkungen z.B.) nicht mehr auf dem Dashboard (bsw. auf der Startseite) zusehen sind?

...zur Frage

Kann bei gimp nicht auf Ausblenden klicken?

Also, ich habe den gewünschten Bereich im Bild mit dem Lasso ausgewählt, und will dem Bereich nun ausblenden. (Auswahl–> Ausblenden) Doch das geht nicht! Der Button “Ausblenden” ist grau gefärbt.. .

Ich weiß zwar nicht, ob es damit was zu tun hat, aber auf der linken Seite, unter den ganzen Werkzeugen (Pinsel, Zauberstab, etc.) fehlt mir irgendwie ein Fenster

sonst war da immer etwas, jetzt steht da plötzlich: “Hier können Dialoge angedockt werden”

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie sehe ich bei Tumblr, wer meine Bilder rebloggt?

Wenn ich bei Tumblr etwas poste, wie kann ich dann sehen, wer es von mir rebloggt hat? Früher stand das immer auf dem Dashboard, aber irgendwie steht da jetzt nur noch, wenn jemand einen Eintrag von mir als Favorit markiert oder, wenn ich neue Follower habe..

...zur Frage

Meine Tumblr tags funktionieren nicht?

Ich habe mir gestern einen Tumblr Account erstellt, um etwas über einen bestimmten tag zu veröffentlichen , allerdings wird es auf der Tag-Seite nicht angezeigt.

Ich habe schon mitbekommen, dass man erst Aktiv werden muss, damit die Tumblr tags wirklich funktionieren (was meiner Meinung nach totaler Blödsinn ist).

Habe jetzt auch schon ein bisschen was geliked, folge ein Paar Blogs aber das reicht wohl nicht...

Wie lange dauert das ca. bzw. kann mir jemand erklären, was ''Aktiv sein'' in dem Falle bedeutet. Brauche ich eine bestimmte anzahl an rebloggs oder likes?

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

S4 App ausblenden

Heey :) Also wie kann man bei dem s4 die Apps ausblenden ? Also das sie sie nicht mehr angezeigt werden. Halt ich dich App lange steht da nur App deaktivieren. Aber dann löscht sich doch alles oder nicht ?

Danke für die antworten :D :*

...zur Frage

PowerPoint 2010 nach Einblendung auch wieder Ausblenden?

Ich würde gerne einen Pfeil, welchen ich vorher eingeblendet habe, auch wieder ausblenden können. Wie funktioniert das? Es gibt ja bei Animationen die Ein- und Ausblendanimationen, aber wie kann ich auf eine Grafik zwei Animationen packen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?