Bestimmte Süßigkeiten/Pralinenschachtel gesucht!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dann legt man halt ein entsprechendes zugeschnittenes papier unter die schokolade und hat darauf entsprechend geschrieben

ist ganz einfah

Hallo Bastiani , erst mal wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang ;-)) nun zu deiner Anfrage == da wirst du Dir wohl waß einfallen lassen müssen , denn die meisten Pralinen liegen ja in der Plastikform der Pralinen und auf dem Plastik kann man nichts schreiben das geht nicht ( habs selber schon probiert ;-(( ) Jetzt ist mir aber eine Idee gekommen und zwar == man kann fertige Schachtel im Kaufhaus / Laden für Geschenke kaufen --- pack die Pralinen einfach um ;-) schreib einfach in der gekauften Schachtel so viele Wörter wie du Pralinen hast und dann pack die Pralinen darauf und wenn sich deine Freundin eine nimmt dann kann sie lesen waß du geschrieben hast ;-) außerdem sieht so eine Schachtel viel hübscher aus als so eine fertige herkömmliche Konfektschachtel !!! hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula ;-))
http://i01.i.aliimg.com/img/pb/679/603/760/760603679_074.jpg

Bastiani 03.12.2013, 15:27

Es soll aber eig eine Pralinen Schachtel sein, da sie damit rechnet dass sie nicht wirklich was zu Weihnachten bekommt & dann aber eben doch :)

0

Was möchtest Du wissen?