Bestimmte Spiele deaktivieren manche Audiowiedergabegeräte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab immernoch keine Ahnung was das Problem ist aber ich habe das Headset jetzt mal an meine usb 3.0 Anschlüsse angeschlossen und seitdem hab ich die Probleme nicht mehr .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze selbst Win 7 aber meine Idee dürfte bei Win 10 noch ähnlich funktionieren. Hast du die Häckchen beim "exklusiven Modus" gesetzt? Sprich, wenn du Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste machst, auf Wiedergabegerät gehst, deines auswählst (Doppelklick) und dann unter Erweitert schaust?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeepCool123
28.06.2016, 20:15

Ja ich hab den Haken bei: 

- Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät

- Anwendungen im exklusiven Modus haben Priorität drinnen

jeweils drinnen.

Soll ich da was verändern?

0
Kommentar von KeepCool123
29.06.2016, 00:09

Also das Headset ist am Pc angeschlossen und solange nicht alle usb ports betroffen sind kanns daran nicht liegen. Das mit dem exklusiven Modus hab ich jetzt auch mal ausprobiert es ändert sich aber leider nichts

0

Was möchtest Du wissen?