Bestimmte Softair BBs gesucht, hat jemand Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geoff's bringt in Kürze weiße Bio BBs bis .45g auf den Markt, auf die warte ich gerade.

Zur Zeit nutze ich in meiner Marui VSR ( u.A. M150 Feder, knapp 550 fp/s @.2g / 2,8 Joule) die Valken Bio BBs 0,36g weiß - die sind auch sehr gut ;-)

Danke Dir für die schnelle Antwort. :) Weißt Du, ob die neuen dann auch in Deutschland erhältlich sein werden? o_O

0
@neuling580

Ein deutscher Airsoftshop wird die Geoff's wahrscheinlich nicht haben, nein. Ist mit den Valken schon sehr schwer, die hat nur Sniper AS und auch meistens nicht lieferbar ^^.

Ich und meine "Sniperkollegen" aus unserem Airsoftclub sind auch noch etwas planlos, wo wir die Geoff's dann herbekommen - aber wir müssen sie unbedingt haben :D. Bodgeups hat die .45g Bio White in einem seiner Videos getestet und die Dinger sind echt nice ^^.

0

Was möchtest Du wissen?