Bestimmte Skin Anzahl in csgo?

2 Antworten

Also die Anzahl an Howls wird sich nicht verändern allerdings kann ich dir nicht sagen wo man das nachsehen könnte

Natürlich kann es sich ändern.

Wenn man es aus dem Inventar löscht.
Möglich ist es.

0

Man kann alle skins aus dem Inventar löschen. Obs Sinn macht ist fraglich

0

Insgesamt wie oft dieses item existiert glaube ich nicht.

Interessiert mich jetzt jedoch auch 😂

Aber schätzungsweise mal ein Ansatz : die huntsmankiste war damals nur für kurze Zeit mit der howl besetzt. Vielleicht 500 bis 1000 howls die darin gezogen wurden. Davon kursieren 20% auf ebay oder andere handelsforen weltweit, andere werden benutzt oder gebunkert. Wir spielen nur auf EU nahen servern, also sehen wir such nur einen kleinen Teil der Mitspieler die eventuell eine howl haben könnten. Ich kenne zwei Leute mit jeweils einer howl, beide global elo. Ab und an seh ich auch einen Gegenspieler mit ner howl bzw DL

0
@Neugierlind

Nicht zu vergessen, die Leute die sich die Howl von Valve gescammt haben.

0

wie viel macht ein sticker auf einem csgo skin aus?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie viel ein Sticker den Wert des Skins erhöht wenn dieser drauf ist.. Weil ich habe jetzt eine M4A1-S Master Piece field tested mit nem Clan-Mystik (Holo) | Katowice 2014 Sticker welcher 250€ wert ist! Würde mich um Hilfe freuen!

...zur Frage

CS:GO Skin mit komischen Stickern

Ich habe gerade ne ak Safari Mesh Souvenir getradet aber da sind Sticker drauf die ich weder im Community Markt noch im Internet und CSGO Lounge finde Kann mir einer sagen ob die was wert sind bzw. wo ich den Wert raus finde ?

...zur Frage

Cs:Go , welcher Sticker sieht gut auf AK Vulcan (FT mit sehr guter float)aus?

Hey :D

Ich will gerne ein oder mehrere sticker auf meine neue ak vulcan packen.

Welche Sticker sehen gut auf dem Skin aus?

danke schonma :)

...zur Frage

Sticker abkratzen von CSGO Skin kostet?

Hallo Leute, hätte da mal ne Frage und zwar kostet es was, wenn man in csgo einen Sticker von ner Waffe also von nem Skin abkratzen möchte? Und geht der dann auch komplett weg?

...zur Frage

Some die young sticker csgo nur schriftzug?

Hallo ich habe in diesem Video: https://youtu.be/iClWo8tSM9Q gesehen dass man die London Major teamsticker in csgo so abkratzen kann, dass nur noch das teamlogo zu sehen ist. Ich wollte fragen ob es bei dem Autogrammsticker auch möglich ist, dass man nur noch den Schriftzug sieht. Wenn ihr wisst ob es geht dann am besten auch mit Screenshot und Anzahl wie oft man abkratzen muss.

Danke im Voraus

...zur Frage

Coole Sticker für AWP Worm God (CSGO)?

Welche Sticker sehen auf der AWP Worm God gut aus? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?