Bestimmte Schriftart mit / und \?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normale ASCII-Art.

Suche einfach bei Google nach einem Generator :)

Vielen Dank!

1
 _   _       _ _          ____      ____                      _ 
| | | | __ _| | | ___ / ___| ___| _ \ __ _ __ _ ___ __| |
| |_| |/ _` | | |/ _ \ | | _ / _ \ |_) / _` |/ _` |/ _ \/ _` |
| _ | (_| | | | (_) | | |_| | __/ _ < (_| | (_| | __/ (_| |
|_| |_|\__,_|_|_|\___/ \____|\___|_| \_\__,_|\__, |\___|\__,_|
|___/

Wie mache ich so eine Schriftart gibt es dafür irgendeinen Generator oder macht jemand soetwas?

Ich verwende dafür figlet in der Form:

figlet -w 1000 <Dein Text>

einfach mit dem Paketmanager installieren und benutzen.

Linuxhase

Unter GNU/Linux-Systemen geht das mit figlet:

figlet deinText

Dann einfach mit STRG + SHIFT + C herauskopieren.