Bestimmte Pflasterstrips kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt es daran dass der Steg zu eng/schwer ist oder verträgt sie den Kunststoff nicht? Ward ihr schon beim Hautarzt ob evtl eine Allergie Schuld ist?

Sonst würde ich den Steg wechseln bzw direkt bekleben. Je nachdem wie alt sie ist könnte man notfalls auf Kontaktlinsen umsteigen. 

Hallo SissiJuli,

grundsetzlich können wir hier schlecht behauptungen aufstellen ohne zuwissen 1. Wie sieht der Steg der Brille aus 2. Sieht die Wunde aufgerieben aus oder nur angegriffen ? Hat der Steg eine Gummi ummantelung, ist deine Schwester auf diesen algerisch ?? Fragen um Fragen wirren gerade bei mir im Kopf herum, allerdings finde ich es eine Frechheit wenn der Optiker (Spezialist für Optemetrie und Brillen) sagt: Nö wir können euch/dir nicht weiterhelfen. Im Notfall würde ich euch einen Augenarzt empfehlen wenn es der Optiker nichts gebacken bekommt.

MFG Branbear


Hallo, das muss nicht sein. Die Brille sitzt nicht richtig. Solange zum Optiker bis das Problem behoben ist. Es gibt auch Kunststoffteile zum aufklemmen das Problem haben viele Menschen. 

Was möchtest Du wissen?