Bestimmte Paint tool Sai funktion geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dein Treiber neuinstallieren und dein Computer direkt danach neustarten, wenn es nicht funktioniert dann man dies:

1.) Such Wacom Tablett-Voreinstellungsdatei-Dienstprogramm in deiner Suche auf dem Computer (Wenn du ein Wacom Tablett hast)

2.) Entferne alle Benutzervorstellungen

3.) Öffne SAI und probier zu zeichnen und guck ob deine Optionen so sind: https://gyazo.com/d1d2f63cc06e9594937f55fafbc3b50f (Bild Link)

--------

Wenn das nicht funktioniert hat, mach das alles und starte dein PC neu und Versuche es nochmal und check ob dein Treiber wirklich funktioniert. Hab keine anderen Zeichenprogramme offen wenn du SAI benutzt, das verwirrt ab und zu Programme und du verlierst Druckemfp.

Hoffentlich funktioniert es wieder! Hab ab und zu das gleiche, aber dass ist weil ich zwischen 2 Grafiktabletts wechsel und  deswegen zwei Treiber auf dem Computer habe, das verwirrt den PC und die Programme.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nalmeena
30.06.2016, 16:34

dankeschön, hab den fehler schon vrher gefunden ich habe alle treiber die ich noch hatte und auch vom alten alles runtergeschmissen und alles neu installiert auch das gt dann ging es, benutze auch zwei grafiktablet danke

0

Was möchtest Du wissen?