Bestimmte Mods für SW EAW FOC funktionieren nicht mehr was tun?

1 Antwort

"[...] dann ist da was kaputt gegangen [...]"

Das könnte nahezu alles sein. Du müsstest das noch ein bisschen genauer definieren.

Eine gegenfrage an dich: Hatte das spiel auf deinem aktuellen betriebssystem funktioniert und hast du dann irgendwas an deinem betriebssystem verändert? (Früher win. 7 und es lief und dann win. 10 upgrade)

Ich hatte mein Laptop auf Win 10 upgegradet das war aber vor dem kauf von EaW und ich musste den EAWModLauncher, die ganzen Mods, das Spiel und die ganzen Ordner von EaW löschen dann hatte erst wieder EaW, FoC und der Modlauncher funktioniert. Als ich dann die Mods wieder instaliert habe kahm die Meldung Archiv nicht gefunden egal ob bei den Zip-Komprimiert Ordnern und den RaR-Archiven. ich glaube das lag entweder an dem 1Credit 1 Sek RaW Add-On was man auf Moddb runterlden kann oder an Spy Hunter was ich instaliert habe und wieder deinstaliert und immernoch mich nervt

0
@luklp23l

Hmm... ich hatte ein ähnliches Problem, das FoC und Mods nicht funktionierten.

Was du probieren kannst, ist alles zu deinstallieren, (also wirklich alles novh nachträglich löschen. Auch alle verknüfpungen, .txt dateien etc.)

Evtl findest du noch inhalte bei %appdata%.

Andernfalls kann ich nur sagen, das die Version von GoG immer funktionierte. Zwar müsstest du dir das spiel da kaufen und ich kann für nichts garantieren. Aber etwas besseres fällt mir nicht ein.

0

Was möchtest Du wissen?