Bestimmte MMR (League of Legends) = welche Division?

5 Antworten

Die elo bei gg.op wird anhand deiner Gegner gerechnet wenn du mal gegen Gold spielst die zwar schlechte elo haben so dass sie gegen dich spielen aber immer noch Gold sind steigt deine elo da schon aber in der echten mmr eher weniger . Nehmen wir das Beispiel ich bin momentan Platin 5 wenn ich meinen Kumpels in Gold 5 helfe und auch mit 100% Rate sinkt meine elo aber wenn ich solo spiele gegen diAmonds steigt sie wieder stark . Hoffe könnte helfen MfG komm11

Schau einfach nach, ob du mit der nächsten promotion eine Division überspringst (Profil/Liga, rechts mitte steht das: erreiche 100 LP um in eine Promotion für Silber X zu kommen oder so was). Bzw. falls du 30 LP pro Sieg bekommst, könnte das sein. ansonsten hat er falsch gerechnet (sind ja alles abschätzungen).

op.gg kennt deine MMR nicht. Je nachdem, ob du viel DuoQ spielst oder nicht, kommen da teilweise enorm blödsinnige Werte raus. Ich (Diamond) habe letzte Season viel mit einem Bronze Kollegen gespielt. Laut op.gg ist meine MMR nach jedem Sieg gesunken.

Frage zur league of legends mmr | Duo ranked

also wenn man als low mmr player mit einem high mmr player spielt wirkt sich das dann irgendwie negativ/positiv auf die mmr von einem der beiden aus, denn die person mit der ich spielen will hat angst dass seine mmr sinkt wenn er mit mir spielt, oder macht das keinen unterschied für die mmr?

...zur Frage

League of Legends TIPS PLSS?

Hey Leute ich bin schon seit einiger Zeit in Silber 2 und ich komm einfach nicht hoch. Meistens krieg ich leute in meine Runde die keine ahnung von vision haben oder einfach reininten und die games reinthrown wenn sie ein bisschen feedet sind. Jetzt werden wahrscheinlich leute kommen und sagen das es meine schuld ist aber die games wo ich normale Leute bekomme d.h. nicht feeden/trollen/afk sind gewinne ich. Aber aller meistens können meine mates einfach kein LoL spielen. http://euw.op.gg/summoner/userName=1v1+my+dog

...zur Frage

League of Legends durchschnittliche MMR?

Hallo Community,

wenn man sich die MMR auf op.gg anschaut, dann wird einem auch immer die durchschnittliche MMR der aktuellen Division/LP angezeigt.

Zum Beispiel:

Gold5 0LP = 1450 MMR
Gold4 0LP = 1526 MMR
usw.

Meine Frage bezieht sich auf folgendes:

Gold3 90LP = 1645 MMR
Gold2 1 LP = 1640 MMR
o.
Gold2 93LP = 1718 MMR
Gold1 14LP = 1708 MMR

Wieso ist die MMR von einem Spieler der eine Division höher mit wenig LP ist niedriger, als die MMR von einem Spieler der darunter ist mit viel LP?

Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

Hi, ich bin zurzeit Platin 3 mit 0 LP und meine MMR liegt laut op.gg bei 1722. Die durchschnittliche MMR in meiner Elo liegt bei 1848. Meine MMR ist so stark gesunken, als ich Platin 5 war und sehr viele Spiele auf 0 LP verloren hab, jedoch bin ich nicht abgestiegen. Normal würde man sagen, dass die MMR wieder steigt, wenn ich viele Rankeds gewinne, jedoche hatte ich auf einmal eine sehr gute Winstreak, die mich dann von Platin 5 mit 0 LP nach Platin 3 mit 33LP gebracht hat.

Hab immer so +13LP bekommen, dann irgendwann mehr bis zu +16LP, jetzt sind es wieder +15LP. Wie man sieht, ist meine MMR immer noch um einiges niedriger als der Durchschnitt, obwohl ich sehr viele Spiele von P5 bis P3 gewonnen habe. Also suche ich nach einer anderen Möglichkeit, um meine MMR wieder auf einem normalem Level zu bringen. Ein Freund hat mir gesagt, er würde die Promo Games immer dodgen, also die Championauswahl verlassen, sodass meine MMR nicht sinkt, da ich nicht verliere. Wenn ich dann wieder gewinne steigt meine MMR wieder und wenn ich wieder die Promos dodge dann würde ich noch in der derzeitigen Division bleiben aber meine MMR sinkt nicht, da ich keine Spiele verliere.

Aber ich bin mir nicht sicher, ob das so sinnvoll sei, habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge, um meine MMR wieder auf den Durchschnittswert zu bekommen? Viele Rankeds in Folge zu gewinnen scheint ja nicht zu funktionieren. Und was würdet ihr zu der Methode von meinem Freund sagen?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Leranzas

...zur Frage

Kennt ihr eine Seite oder könnt ihr mich vielleicht bei League of Legends coachen?

Ich würde gerne etwas gecoacht werden weiß aber nicht ob ich da für bezahlen würde
Ich bin Bronze 2(letzte Season Silber 4) habe nicht wirklich einen Main ich überlege grade mir fizz zu holen ansonsten spiele ich ekko Diana mid oder etwas Rengar jgl und vor allem alistar sup.
Wäre nett wenn ihr mich coachen könntet
Danke im voraus :)

...zur Frage

Was ist eure Wunschelo in League of Legends?

Moin,

mein persönliches "Endziel" in League ist Diamond 4.

Letzte Season war ich Gold 4, momentan bin ich Silber 1, Ziel für diese Season ist Platin 4 und für nächste ist es Diamond 4.

Was ist eure "Wunschelo" ?

Und wo seid ihr momentan?

LG

(EDIT: hab die Farbe der Antworten den Farben der Ligen angepasst ^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?