Bestimmte Melodie bei "IAF / In aller Freundschaft" gesucht?

1 Antwort

Künstler: Barry White
Musiktitel: Love's Theme

Wurde sicher schon häufig in Serien/Filmen als Musik verwendet. Am besten mal googeln, ob es irgendwo als Titelmelodie verwendet wurde.

Serie aus den 60ern?

Hallo, ich suche den Titel einer (US)-Serie aus den 6oer Jahre. Ich denke, es war eine SiFi-Serie! Im Intro war ein Raketenstart zu sehen und eine tolle Melodie zu hören, die ich hier leider nicht wiedergeben kann! Vielleicht hat jemand einen Vorschlag? Danke!

...zur Frage

Kinder Serie aus 90er, 2000er wie hieß die Kinder Sendung wo sich zwei Kinder heimlich durch einen geöffneten Spiegel unterhalten haben?

...zur Frage

Kinderserie der 90er - 2000er?

Hey, ich suche eine kinderserie die ich früher geliebt habe, ich würde sie mir gerne jetzt wieder anschauen habe aber vergessen wie sie hies :D. Das müsste so ende der 90er bist anfang der 2000er gewesen sein. Ich habe nur noch ein paar einzelne Szenen im Gedächtniss es ging um ein buch und ich glaube 'jugendliche' die mit diesen Buch hin und her gereist sind und es ist eine zeichentrick serie... Mehr weis ich leider nicht mehr :( Kann sich noch jemand an diese serie erinnern? :D oder weis jemand wo ich vielleicht herrausfinden kann wie diese serie hies? Danke :D

...zur Frage

Songs The Perks of Being a Wallflower?

Ich suche ein paar passende Lieder zu dem Buch "The Perks of Being a Wallflower" von Stephen Chbosky. Wer das Buch kennt: Es sollten Lieder sein, die dem Hauptprotagonisten Charlie gefallen, sowohl von der Melodie, als auch vom Text her. An alle, die das Buch nicht kennen: Es sollte eine ruhige Melodie sein, der Text kann vom Freundschaft, selbsmord, Liebe und allgemein traurigem handeln. Am besten wäre es, wenn er von Freundschaft handelt, die unendlich ist, und in der man immer bleiben will.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Ist das Essen bei einer Krankenhaus Cafeteria kostenlos?

Hallo, ich habe mich das gefragt weil in der Serie ,,In aller Freundschaft,, in der Cafeteria nie bezahlt wird.

...zur Frage

Lied der 90er, anfang 2000er mit einer Frau und einem dreibeinigem Hund?

Hallo, suche ein Lied was mir schon seit JAHREN im Kopf hängt, ich erinnere mich an eine Frau mit einem dreibeinigen Hund der dieser Frau folgte, beziehungsweise die Frau ihn beobachtet. Es war die Melodie von "The Verve - Bittersweet Symphony" dabei, daran erinnere ich mich, das Lied was ich aber suche war ende der 90er, anfang 2000er mal im Fernsehen und ich denke The Verve hat die Melodie davon gecovert. Wäre echt super wenn mir das einer sagen könnte!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?