Bestimmte Internetseiten bei Internet Explorer 11 sperren?

1 Antwort

Sowas machen Software-Kindersicherungen.

Ansonsten geht der Weg über Firewalls.

Warum werden bestimmte Seiten trotz WLAN-Verbindung nicht geladen?

Hallo!

Als Gastnutzer habe ich einen WLAN-Zugang, den ich für meinen Laptop nutzen möchte. Leider laden jedoch bestimmte Internetseiten nicht. So funktioniert beispielsweise Google und auch die Suchfunktion. Ebenso funktioniert auch facebook. Möchte ich jedoch eine andere Seite, z.B. Nachrichten-Seiten wie Spiegel Online, Wetter-Seiten, etc., anklicken oder mein Mailkonto abrufen erscheint die Meldung (z.B. bei Firefox), dass der Server nicht gefunden wurde. Gleiches Problem liegt auch bei anderen Browsern vor, ebenso bei denselben Internetseiten.

Woran könnte dieses Problem liegen und wie könnte es behoben werden?
Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Hinweise!

...zur Frage

Kein Internet seit 7 Tagen?

Ich bin am verzweifeln. Habe seit 7 Tagen kein Internet.

Erst dachte ich es liegt an dem Router. Habe diesen jetzt durch einen neuen ersetzt. Den Router habe ich bereits bei Freunden getestet, kam ins Internet und konnte auch alle Internetseiten anwählen. Zuhause angeschlossen, kommt jedoch der selbe Fehler, wie beim alten Router zuvor "verbunden, kein Internet". Habe dann auf meine Box geschaut, die ich vom Provider bekommen habe. (Bin bei Pyur) da steht folgendes drauf: Power - grün, DS - grün, US - grün, Online - grün, Link - orange (flackernd). Habe beim Provider angerufen und war im Laden vor Ort: Deren Meinung nach habe ich Internet. Es liegt keine Technische Störung vor. (bei meinen Nachbarn, die bei Pyur sind, funktioniert das Internet einwandfrei). Auch der Techniker war bereits da - konnte nicht helfen. Habe dann mal das Internetkabel, der an der Box des Providers ist, mit dem Laptop angeschlossen. Da passiert folgendes: Internet ist da, ABER kann nur gaaaaaanz bestimmte Seiten öffnen wie Youtube, Google-Suchmaschine, Facebook... Bei allen anderen Seite (z.B. GMX kommt die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung". Nutze ich jedoch das Internet bei anderen funktioniert alles. Nochmal: 1. nur bestimmte Seiten anwählbar, wenn man über Kabel verbunden ist. 2. neuer Router gekauft und auf Laptop und Handy die Meldung "verbunden, kein Internet." Ich versteh das alles nicht. Hoffentlich habt Ihr eine Ahnung? (P.S. selbst wenn ich den Browser wechsle ändert das nichts... bei Freunden läuft ja alles perfekt.)

...zur Frage

Bestimmte Internetseiten sperren mit Hybrid Port?

Bestimmte Internetseiten sperren? Habe einen Deutsche Telekom Speedport Hybrid Drahtlos Router - 1.3. Gibt es eine Möglichkeit OHNE zusätzliche Programme?

...zur Frage

speedport seiten für bestimme geräte sperren

Hallo , Ich habe eine Frage zur Speedport W 724 W. Kann man Seiten für bestimmte Geräte sperren? z.B ich will meiner Tochter eine Seite sperren aber ich will nicht das die Seite für alle Geräte gesperrt ist. Ist dies möglich?

...zur Frage

Internetseiten sperren (nach Schlagwort)?

Hallo,

ich wollte nachfragen, ob jemand Bescheid weiß, wie man bestimmte Internetseiten nach Schlagwörter sperrt. Beispielsweise sollen, wenn der Suchbegriff "Sex" eingegeben wird, keine Ergebnisse angezeigt werden. Ich habe mich schin in einigen internetseiten erkundigt und auch hier die Fragen mir angesehen, die bereits gestellt wurden, aber hat nie wirklich was gebracht bzw. war nicht das, wonach ich gesucht habe. Ich habe es beriets mit der Änderung der "hosts" Datei veruscht, hat aber irgendwie nicht funktioniert.

Kennt sich jemand aus und hat einige Tipps?

(Betriebssystem Windows 7)

...zur Frage

Bestimmte Internetseite sperren - Ich kann die "hosts" Datei trotz Admin - Rechte nicht speichern...

Hallo,

seit Stunden durchforste ich Google und finde einfach keine Lösung... :o(


Folgendes Problem:

Ich möchte eine bestimmte Internetseite sperren. Ich habe die entsprechende Datei unter Win32 gefunden und bereits die bestimmte Seite eingetragen. Wenn ich allerdings speichern möchte, erscheint ein neues Fenster mit dem Inhalt: "Sie haben keine Administratoren - Rechte." - jedoch bin ich die Administratorin...


Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Datei speichern kann?

LG montana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?