Bestimmte Instagram Fotos weniger anzeigen lassen?

1 Antwort

Vielleicht unter Einstellungen?

Alternativ mehr Fotos in diese Richtung liken, dann zeigt dir Insta von selbst wieder mehr solche Bilder.

Instagram blockierung aufheben?

Halloooo ,

Ich habe unabsichtlich jmd auf Instagram geblockt und möchte dies rückgängig machen.

Jedoch finde ich diese 3 punkte nicht , wo man die Blockierung rückgängig macht.

Weiss jmd wie ich die Blockierung trz rückgängig machen kann :-) ?

Lg

...zur Frage

Instagram gefällt mir angabe wird nicht angezeigt :(

Hallo, ich habe bei Instagram eine Meldung erhalten, dass jmd. mein Foto mit "gefällt mir" markiert hat, doch wenn ich Instagram öffne zeigt es das nicht an. Das war vor kurzem schon mit einem Kommentar so. An was kann das liegen?? Ist das bei euch auch??

...zur Frage

verbogene fotos wieder anzeigen (instagram)?

Wie kann man verborgene fotos auf den man markiert wurde wieder anzeigen lassen auf fotos von dir ich habe ein android handy .

...zur Frage

Instagram hacker anzeigen?

Kann ich ein Hacker (auf instagram) anzeigen , obwohl er mich nicht gehackt hat aber dafür halt seiten mit 18k 8k ?

...zur Frage

Kann ich eine anonyme instagram seite anzeigen?

Hallo. Seit ein paar Tagen, werden Freunde von mir von einer anonymen Instagram Seite angeschrieben.. ihnen werden von dieser Seite aus Lügen über mich erzählt.. die Seite will mich bei allen meinen Freunden schlecht machen & es hört einfach nicht auf. Kann ich sowas anzeigen ?

...zur Frage

HILE! Wieso kann ich kein Foto von meinem Personalausweis bei Instagram hochladen?

Mein Instagram Account wurde vor einigen Stunden gesperrt, ich möchte aber wieder rückgängig machen, also dass er wieder aktiviert ist. Ich kann KEIN Foto von meinem Personalausweis hochladen, wenn ich auf 'Dateien hochladen' drücke passiert garnichts. Hat jmd einen Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?