Bestimmte Horror-Anime's?

 - (Filme und Serien, Anime, Angst)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://myanimelist.net/anime/35994/Satsuriku_no_Tenshi/userrecs - Empfehlungen basiernd auf Angels of Death

https://myanimelist.net/anime/11111/Another/userrecs - Empfehlungen basiernd auf Another

https://myanimelist.net/anime/genre/14/Horror - 427 Anime zu der Horror Genre

  • Highschool of Dead
  • Another
  • Tokyo Ghoul
  • Elfen Lied
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

- Higurashi

- Mirai Nikki

- Another

- Shiki

- Corpse Party

- Ajin

-

Vielen Dank.
Ich schau mal durch :)

1

In „Another“ müssen sie sich die letzen paar Folgen nur noch verstecken. Im sonstigen Verlauf versuchen sie vor etwas wegzulaufen, was nicht aufzuhalten ist. Ein genialer Anime, hat mir sehr gefallen. Hat auch so manche Plot Twists

Und dann auch noch so eine schnelle Antwort.
VIELEN DANK XD
Werde ich mir auf jeden fall angucken.
Ungefähr sowas meine ich.
Falls du noch mehr hast, sag bitte bescheid :)

2

Kakurenbo - Hide & Seek

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Vielen Dank.
Ist auf meiner liste, gucke ich mir demnächst mal an :)

0

Another

Corpse Party: Tortured Souls

Auf der Liste zum Angucken.
Vielen Dank :)

1