Bestimmte Harry Potter Fanfiction gesucht, Hermine/Severus?

1 Antwort

Hallo

Du kannst auf Fanfiktion.de nach Geschichten suchen, du kannst auswählen, wer alles in der Geschichte vorkam, u.s.w.

Habe ich bereits, dabei hab ich aber leider nichts gefunden :(

0

Weiss jemand wie diese HP Fanfiction heisst?

Ich habe vor einiger Zeit eine Harry Potter Fanfiction gelesen in der es um Hermine und Severus ging. Hermine wurde Schwanger, weil Severus von Voldemort gezwungen wurde sie zu vergewaltigen. Hermine wurde danach mit einem Vergessenszauber belegt und kann sich vorerst nicht daran erinnern. Ich suche schon seit längerem nach dieser Fanfic und finde sie nicht mehr. Weiss jemand von euch wie sie heisst und hat vielleicht auch noch den Link für mich? Danke :)

...zur Frage

Ich suche eine Hermine/Snape Lovestory Fanfic?

Hallihallo :)

Vor ca. 1 Jahr habe ich eine Hermine/Snape Fanfiction gelesen, inder es darum ging, das Hermine zu ihrem Schutz mit Snape verheiratet werden sollte. Nach und nach kommen sich die beiden näher und zwar in den Kerkerräumen von Snape. Die Fanfiction gehört schon eher zum Thema "Erotik". Diese Fanfiktion war, soweit ich mich noch erinnern kann, auf der Website Fanfiktion.de . Es wäre sehr nett, wenn jemand mir einen Link schicken könnte, falls er diese Fanfiktion kennt. Ich verzweifle schon langsam :D Außerdem hatte diese Fanfiktion schon über 25 Kapitel und ist schon abgeschlossen.

Vielen Dank

LG MJ

...zur Frage

Fanfiction Hermine/Snape/Lucius/Lupin/Sirius?

Ich suche eine Fanfiction, die ich vor einiger Zeit einmal gelesen habe. In der ff ging es um die obe aufgelisteten Personen. Sirius und Lupin wollen ein Haus kaufen, welches auch Snape und Lucius erwerben wollen. Hermine schlägt den vieren dann vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen und der Gewinner darf das Haus kaufen. wie heißt die Fanfiction? Danke schonmal

...zur Frage

Welche englische FanFiction zu Harry Potter, die von James, Sirius und Peters Animagus Verwandlung berichtet, ist empfehlenswert?

Die Verwandlung geht mehrere Monate lang und ist sehr schwer, man muss z.B 1 Monat ein Alraunenblatt in seinem Mund behalten und dann ist es Glücks abhängig. Kennt ihr eine gute Englische FanFiction, oder könnt ihr mir sagen unter was für einem Stichwort ich die eventuell auf ao3 finden kann?

...zur Frage

Fanfiction mit Severus Snape?

Hey, ich suche fertig geschriebene Fanfictions mit Severus Snape. sprachen können Deutsch oder Englisch sein :)

...zur Frage

Suche nach einer bestimmten Harry Potter fanfiction?

Hey, ich suche verzweifelt nach einer Harry Potter fanfiction. Das Pairing ist Drarry. Es geht darum das Harry und Draco in die Vergangenheit zu Harrys Eltern geraten. Nachdem sie durch Vielsafttrank zu zwei Schülern geworden sind, gehen Sie nach Hogwarts. Harry kommt nach Slytherin. Harry wendet sich gegen die Rumtreiber als er sieht wie Sirius und James Snape schikanieren. Am Ende können Sie Voldemort besiegen aber Dumbledore möchte das die beiden die Schule verlassen da er ihnen nicht traut. Draco und Harry verraten ihren Eltern das sie ihre Söhne sind.

Ich habe bestimmt ganz viele Details vergessen. Es ist ewig her das ich diese Fanfiction gelesen hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG

Pandafreundin12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?