Bestimmte Haarfarbe mischen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also des mit dem mischen weiß ich nicht aber du musst auf jeden fall blondieren oder bleichen denn dunkel lila geht nicht so leicht aus den haaren ich denke mal dass es wie rot ist. am besten ist es bei solchen farben zum frseur zu gehen bevor man selber etwas falsch macht :)

ahh dankee ^^

0

Wenn du von einem blau, auf ein pastell blau kommen willst, würde ich die blau mit ganz normaler Spülung mischen, am besten ganz viel Spülung auf wenig Farbe ;) Wenn ich das richtig verstanden habe, sind deine Haare zurzeit lila, ich würde versuchen, das erst einmal rauszuwaschen, ggf nochmal mit Aufheller oder Silbershampoo die Haare waschen, damit das lila raus geht. Versuch deine Haare auf keinen Fall unnötig zu strapazieren! Viel Pflege verwenden. LG :3

Was möchtest Du wissen?