Bestimmte Haarfarbe mischen

2 Antworten

also des mit dem mischen weiß ich nicht aber du musst auf jeden fall blondieren oder bleichen denn dunkel lila geht nicht so leicht aus den haaren ich denke mal dass es wie rot ist. am besten ist es bei solchen farben zum frseur zu gehen bevor man selber etwas falsch macht :)

3

ahh dankee ^^

0

Wenn du von einem blau, auf ein pastell blau kommen willst, würde ich die blau mit ganz normaler Spülung mischen, am besten ganz viel Spülung auf wenig Farbe ;) Wenn ich das richtig verstanden habe, sind deine Haare zurzeit lila, ich würde versuchen, das erst einmal rauszuwaschen, ggf nochmal mit Aufheller oder Silbershampoo die Haare waschen, damit das lila raus geht. Versuch deine Haare auf keinen Fall unnötig zu strapazieren! Viel Pflege verwenden. LG :3

Kann man normale Haarfarbe ( zB. Von syoss ) mit einer Spühlung mischen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob ich beispielsweise rote Haarfarbe von syoss mit einer Spühlung mischen kann, damit es rosa wird.

Danke im voraus

...zur Frage

Zwei verschiedene Haarfarben miteinander mischen?

Kann ich eine braune Haarfarbe (also wirklich Haarfarbe keine Tönung) mit grauer Haarfarbe mischen? Oder sind irgendwelche chemischen Reaktionen vorprogrammiert bzw. ist es sehr sehr schädlich für die Haare?

...zur Frage

Verändert sich durch blondieren die Haarfarbe der Haare, wenn sie nachwachsen?

Hallo, ich möchte mir demnächst meine Haare in einem dunkelblau-dunkellila-lila-lavendel-pastelpink Ombré färben. (in genau der reihenfolge)

unter dem dunkelblau und dunkellila möchte ich aber nur ungern blondieren, da es ja die Haare schädigt ect. und ich Angst habe, dass sich meine Haarfarbe dadurch beim nachwachsenden Haar verändert. (Mag meine Naturhaarfarbe sehr gerne)

Geht das färben der 2 Farben auch ohne blondieren und kann sich die Naturhaarfarbe dadurch verändern?

Füge noch bilder von den gewünschten Farben und meiner Naturhaarfarbe bei ^^

Mfg, AkumaNeko

...zur Frage

Haarfarben mischen (Hellbraun und Mittelbraun)

Hallo Zusammen :)

Seit einigen Jahren färbe ich mir die Haare selbst und möchte nun zwei Farben aus dem Frisörbedarf miteinander mischen. Und zwar ein Hellbraun und ein Mittelbraun. Habe bis jetzt immer ein Hellbraun aus der Drogerie gefärbt, was mir aber mittlerweile etwas zu hell ist und das Mittelbraun aus der Drogerie wird immer fast schwarz.

Ich würde gerne die 4/0 und 5/0 dieser Farbe miteinander mischen: http://www.basler-haarkosmetik.de/haarfarben-haarpflege/haarfarben/profi-haarfarben/basler-color-soft-multi.html

Könnt ihr mir sagen, ob das funktionieren würde oder mir vielleicht eine andere Mischung mit den Farben dieser Marke empfehlen? Das Ergebnis sollte ein schön intensives Braun werden, wie die Farbe am Ansatz hier auf diesem Bild, welches ich mit angefügt habe. Befürchte aber, dass ein Mittelbraun eben zu dunkel werden wird und ein Hellbraun zu hell.

Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?