Bestimmte Geräte im W-lan sperren lassen damit die sich nicht mehr einwählen können

2 Antworten

Keine Frage sofort das Passwort ändern. Alles andere währe Quatsch

Du kannst den MAC-Adressen-Filter im Router aktivieren. Dann können nur die dort gelisteten Geräte ins Netz. Passwort ändern geht aber evtl. schneller.

Speedport W724v Port für mehrere Geräte Minecraft Server?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich und mein Bruder wollten uns einen Minecraft Server mit freunden erstellen. Das Problem ist aber nur, dass man mit dem Speedport Router nur einen Port für ein Gerät freigeben kann. Da wir beide im selben Netzwerk sind brauchen wir den selben Port aber auf 2 Geräten. Damals hatten wir eine Fritzbox da ging das ohne Probleme. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man das für alle Geräte freigeben kann? danke schon mal im voraus c:

...zur Frage

Telekom Speedport W 504v Upgrade

Hallo Ich hab die Telekom Speedport W 504v und soll wohl ein Update/Upgrade duchführen. Es kam keine Meldung , bloß hat mir ein guter Bekannter geraten , dass ich meinen W-Lan Router updaten soll , für mehr Effizienz. Nun habe ich nichts gefunden und wollte einen von euch fragen , ob er sich auskennt und mir weiterhelfen kann. Falls mir jemand hilft , danke im Vorraus.

...zur Frage

Linksys WRT120N als Access Point nutzen

Hallo,

ich habe zuhause enen Speedport w701v stehen mit dem ich bis jetzt per W-Lan und Kabel ins Internet gegangen bin. Um meine Verbindung zui verbessern habe ich mir einen Linksys WRT120N Router gekauft. Ich habe beide Geräte richtig angeschlossen und habe auch immer noch Internet, aber wie gehe ich jetzt mit dem neuen Router ins Internet per W-Lan? Es taucht nur der alte Netztwerkname des Speedports bei den Drahtlosverbindungen auf. Welche Einstellungen muss ich eingeben?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

speedport seiten für bestimme geräte sperren

Hallo , Ich habe eine Frage zur Speedport W 724 W. Kann man Seiten für bestimmte Geräte sperren? z.B ich will meiner Tochter eine Seite sperren aber ich will nicht das die Seite für alle Geräte gesperrt ist. Ist dies möglich?

...zur Frage

speedport W 701V keine Internet Verbindung, Status Diode blinkt

Ich habe seit gestern keine Internetverbindung, die Status Diode beim Speedport W 701V blinkt schnell (also schlägt die automatische Konfiguration fehl) Die WLAN, DSL und Online Diode leuchten dauerhaft Wenn ich das LAN Kabel anschliesse, geht das Internet ebenfalls nicht und die LAN Diode blinkt Weis jmd was ich noch versuchen kann? Reset habe ich auch schon gemacht

...zur Frage

Router wechseln (Telekom)?

Moin ich hab wie oben gesagt eine Frage dazu. Unswar haben wir grad eine DSL 6000er RAM Leitung von der Telekom mit dem Speedport Entry 2. Am 21.11 bekommen wir die VDSL 100.000er Leitung geschalten, ich wollte fragen ob ich mir den Speedport W724V Typ A gebraucht kaufen darf und ihn einfach anschließen darf oder geht das so einfach nicht? Also einfach den TAE-Stecker rein, DSL-Kabel anschließen und meine LAN-Kabel anscchließen. Ob ich denn immernoch meine SSID+Passwort habe? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?