bestimmte gelöschte datei wieder herstellen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Testdisk ist zwar ein sehr gutes Programm aber ....

1) man muss damit umgehen können und

2.) es kann dir Dateien retten wenn die Festplatte keinen Zugriff mehr erlaubt aber es kann keine gelöschten Dateien wiederherstellen..

Schon allein desshalb ist Recuva deine Wahl...

PS: Also im grunde genommen sind fast alle Dateien wiederherstellbar ausser du hast den Sektor wo die Datei war mit etwas anderen überschrieben !

PS: Hier noch eine Anleitung zu dem Programm --->

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Downloads-Tuning-System-Recuva-Tipps-Anleitung-5526832.html

man kann bei solchen Programmen meistens entweder alle Datein auf einem Laufwerk wieder herstellen oder nur bestimmte z. B. mit bestimmten Endungen .exe/.avi etc.

Keicho1 05.12.2013, 22:46

und was genau muss ich dan dort machen damit ich die Dateien wiederherstellen kann? doer sind Dateien in gelöschten Ordnern drinne nichtmehr wiederherstellbar?

0

Google mal nach Recoveryprogrammen. Aber die leider können nicht alle Dateien vollständig zurückgebracht werden-

Was möchtest Du wissen?