Bestimmte Folge Castle gesucht

2 Antworten

Sie kommen am Ende der 4. Staffel zusammen. Das ist Folge 23. Diese Folge heißt "Für Immer". Du kannst sie dir auf kinox.to ansehen. Viel Spaß dabei ;)

Kennt jemand die Serie Castle und kann mir jemand sagen(über die Staffeln verteilt) welche süßen Castle und Beckett Momente es gibt?

Ich habe schon alles gesehen und durch gesuchtet aber ich hab gerade voll Lust mir nochmal ein paar süße Momente anzuschauen. Kann mir jemand vll ein paar aufzählen mit Staffel und Episode, dann schau ich nämlich einfach die ganze Folge!Danke schonmal im Voraus 🙈🙏🏼

...zur Frage

Outlander netflix Original series?

Es gibt leider nicht die 3 Staffel von outlander auf netflix, deshalb schau ich sie auf der Internetseite serienstream, doch trotzdem steht vor jeder Folge "a netflix Original series". Wieso steht das dort obwohl es die Staffel nicht mal auf netflix gibt?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Auto - The man in the High Castle?

Guten Abend zusammen,

ich schaue gerade auf Amazon "The man in the high castle" Staffel 2, Folge 6. Dort taucht etwa bei Min.20-30 ein baiger Wagen auf, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Leider erkenne ich nicht, was für ein Modell oder gar Hersteller das ist. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißt die Folge in der Beckett aus der Sendung castle heraus findet das sie schwanger ist?

Hey,

Ich woIte gerne wissen wie die Folge heißt in der Beckett heraus findet das sie schwanger ist

...zur Frage

frage zur serie "Castle"! :)

hallo :) in welcher Episode küssen sich Castle und Beckett am revier? also nicht der erste kuss, sondern der erste am revier vor allen leuten ;)) lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?