Bestimmte eingehende Rufnummern im Handy automatisch sofort weiterleiten?

1 Antwort

Man kann eine Rufumleitung einrichten, aber dann werden alle Anrufe umgeleitet. Eine selektive Rufumleitung (ausser Mailbox) von Anrufen gibt es nicht.

Nummernband blockieren?

Bei meinem Samsung Handy kann ich einzelne Nummern blockieren.

Wie kann ich aber ein ganzes Nummernband, z.B. eine ganze bestimmte Vorwahl blockieren?

...zur Frage

SIM-Karte in neues Handy - Handynr. ist anders?

Moin.

Habe eine SIM-Karte (vom alten Handy) in mein neues Handy gemacht, nun habe ich aber eine andere Rufnummer. Wie kann das sein?

...zur Frage

Wie kann ich feststellen ob das Handy Sim-Lock hat?

Wie kann ich das sehen habe leider keine Sim Karte zum Testen? Handy ist ein Samsung GT-E1150

...zur Frage

Kann man bestimmte Rufnummern für eingehende Anrufe sperren?

Wir werden telefonisch ständig von der selben Nummer auf dem Festnetz angerufen und diese legt immer auf. Kann man diese Nummer bei unserem Anbieter sperren lassen?

...zur Frage

Wie kann ich auf dem Festnetz eine Nummer sperren?

Hallo,

ich möchte auf dem Haustelefon eine bestimmte Nummer blockieren. Auf dem Handy ist es ganz leicht und beim Festnetzt musst man das wohl ganz anders machen bei den Eistellungen ist da ja auch nichts. Habe das Telefon von Philipps falls das wichtig ist.

Danke, wenn ihr mir weiter helfen könnt.

...zur Frage

Wie kann ich ALLE eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen?

Wie kann ich ALLE(handy und festnetznummern inklusive der Sonnderrufnummern. eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen? Da ich nicht mehr über das Festnetz angerufen werden möchte wollte ich wissen ob man alle eingehenden arufe blockieren oder sperren lassen kann. Ich benötige das Fetstnetz nur noch gelegentlich für abgehende anrufe. eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen? Wie kann ich ALLE eingehenden auf meinem Festnetz sperren/blockieren oder abweisen?Ich habe eine Fritz box mit der aktuellsten Firmware, dort kann man aber nur bestimmte rufnummern sperren. Danke für Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?