Bestimmte Daten aus mehreren Tabellenblättern auf extra Tabellenblatt anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, es wäre schon vorteilhaft, alle Daten (je Monat) in einer Tabelle zu haben. Denn die ganzen Zugriffe auf jeweils andere Tabellenblätter sind nicht unproblematisch. Es gibt Fehler, wenn man in den Tabellenblättern Änderungen vornimmt und sich dadurch die Zellenbezeichnungen ändern.

Also, alle Daten in einer Tabelle. Nun  1. Zwei Kopien des Tabellenblattes anlegen (Tabelle 2 und 3).  2. Sortieren der Tabelle 2 nach Kunden -> alle Originaldaten für Mitarbeiter und Zeiten liegen für jeden Kunden hintereinander.  3. Sortieren der Tabelle 3 nach Mitarbeitern -> alle Originaldaten liegen für jeden Mitarbeiter hintereinander.

Gruß Dietwald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe mal davon aus, dass es nicht sehr viele Zeilen sein werden. Dann ist die einfachste Lösung, dass du alle Tage auf einem Tabellenblatt zusammen anzeigst und dann mit der Filterfunktion danach suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andi08031986
09.02.2017, 07:26

Ich brauche pro Mitarbeiter pro Tag drei Zeilen. Es sind 42 Mitarbeiter. Das wird dann doch etwas mehr wenn ich alles auf ein Tabellenblatt mache.

0

Was möchtest Du wissen?