Bestimmte Bücher wie...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probiers doch mal mit "Der Bestimmung" (Triologie, geht in Richtung Science Fiction, aber mit Liebesgeschichte).

Eine Mischung aus Fantasy und Science Fiction wäre bei "Den Luna-Chroniken" (die sind wirklich sehr zu empfehlen, spannend, mit dem richtigen Mix aus Handlung und LoveStory, 4 Bände).

Bei reiner Fantasy fehlt mir auf anhieb "Throne of Glass" ein (ist mal ein bisschen was anderes, aber wirklich gut, trotz des nicht sehr ansprechenden Covers, momentan 3 Bände auf deutsch geschrieben, müssten am Ende 5 werden, plus Vorgeschichte der Protagonistin mit 5 Kurzbüchern um die 100 Seiten).

Ob die jetzt in der Ich-Perspektive geschrieben sind, kann ich dir leider nicht zu 100% sagen. Hoffe, dass ist kein völliges Ausschlusskriterium. Hoffe auf jeden Fall, das ich dir weiterhelfen konnte. Viel Spaß beim Lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, also ich kenn von den Büchern jetzt nur Selection aber ich hab ein paar die da so ein bisschen reinpassen - Das Juwel (der zweite Teil kommt glaub ich bald heraus) - Silber ( Triologie, fällt mehr in die Fantasy-Kategorie) - Almost ( Passt eher in das Liebesgeschichten- Schema) -Snow Angel ( auch mehr eine Liebesgeschichte) - Dann noch eines das passt das nicht so dazu, kann ich aber nur absolut empfehlen ist Holmes & ich ( die Nachfolger von Holmes und Watson treffen sich und werden des Mordes verdächtigt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von narufan22
06.07.2016, 22:52

also die Silber-Trilogie von Kerstin Gier kann ich wirklich nur empfehlen !!!! :)

0

Also ich kenn nur ein Buch was mich wirklich festgehalten hat zum lesen (ich lese sonst nie!) - das dürfte auch aus der ich Perspektive geschrieben sein 🙆🏻
Tote Mädchen lügen nicht

Vielleicht sagt dir es ja auch zu?
Also ich finde es super 😛

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?