bestimmte Bücher gesuuucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier gehts um zwei junge Frauen, die den gleichen Mann lieben: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Buch , aber n tollen Film dazu kann ich dir empfehlen . Er heißt "blau ist eine warme Farbe " gibt es aber Vllt auch als Buch , weiß nicht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CelinesVlog
31.03.2016, 12:05

Ja, den kenne ich aber schon :)

0

"Über ein Mädchen" von Joanne Horniman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... kennst du Zufällig Wattped? Das ist eine Bücher app. Alle Bücher sind von anderen nutzern geschrieben und alles Kostenlos. Kannst ja mal runterladen und bissl was suchen 😊❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?