Bestimmte Armor-Stands erstellen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt im Internet die die Website McStacker winit man ArmorStands mit fertiger Rüstung und in der richtigen Pose per Command erstellen kann. Dann empfehle ich dir die Seite ArmorStands mit der du einen ArmorStand bewegen kannst und siehtst wie er nachher aussieht.

Viel Glück bei deiner Map
Ich freue mich für eine Dankeschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahaha123x
10.12.2015, 17:16

Wie gibt man "Hilfreichste Antwort"?

0

Schau dir am besten das video an:


Ganz cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hahaha123x
10.12.2015, 17:16

Auch Danke!

0