Bestimmte App öffnen lassen. Wie mache ich das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das geht mit "normalen"Apps nicht. Es gibt Apps die das  Machen in der Art:

Wenn das Ereignis (unter Anderem auch, eine App startet) eintritt, dann wird folgendes ausgelöst (unter Anderem auch - eine App - starten).

Da Du nicht sagst, was Du eigentlich willst (je genauer, desto besser die Antwort), kann ich Dir auch nur "in Etwa" antworten.

Apps, wie  oben genannt sind z.B. "Automatelt" oder IFTTT".

Grüße aus Leipzig

Das ist sehr simple, klick die App an, dann öffnet die sich

Ich glaube eher, die Frage zielt auf etwas anderes ab, ist aber so unbeholfen gestellt, dass man nicht darauf kommt. 

2

Sorry...Ich meine folgendes: Ich öffne eine APP und möchte in dieser APP eine andere bestimmte APP öffnen. Wie stelle ich das ein? Hoffe jetzt ist die Frage deutlicher.

0
@Klausmann43

Meinst Du, dass man dann beide Apps gleichzeitig verwenden kann? Also Multiwindow?

0

Was möchtest Du wissen?