Bestimmte Anzeichen oder so?

3 Antworten

Wenn er deine Nähe sucht, wenn er dich zum lachen bringen will, wenn er dich oft ansieht, wenn er sich regelmäßig bei dir meldet

Oki danke sehr

0

Klar, er will dich Daten und würde um dich so ständig rumscharwaenzeln, dass du keine Zeit hättest zu fragen.

Oke danke

0
@Lilly130

Tut mir leid, mach halt das er schwarwaenzelt. Gewinne seine Aufmerksamkeit, sei in seiner Nähe.

0

Wenn man das immer so leicht erkennen würde, gäbe es nur halb so viele Fragen bei GF und das Leben wäre viel einfacher 😀

Ja das stimmt😂

0

Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

Hey, ich bin w/14 und wie ihr lesen könnt, möchte ich wissen, ob er auf mich steht?! Weil er auf Instagram Tellonym meinte, er wäre nicht verliebt.

1. Er guckt mich im Unterricht an und lähelt.

2. Er schreibt mir obwohl er es nie getan hat. Früher immer so Hausis aber jetzt fragt er auch was ich mache und wie es mir geht.

3. Im Unterricht erzählt er viele Witze und schaut mich an. (ob ich lache kp)

4. Er liket meine Fotos auf Instagram und kommentiert (früher nicht)

Gerade fällt mir nichts ein.. ist ja auch spät.

Ich hab mal im Unterricht (5min pause) gehört, wie sein Kumpel meinte; bist du wirklich in sie verliebt? Ich hab mein Schwarm dann angeguckt, als ob ich nichts gehört hätte und er hat mich angelächelt.

Aber das Problem ist, dass er auf Tellonym meint, (wenn jmd fragt ob er verliebt ist) er wäre nicht verliebt!

Ich weiß einfach nicht..:(

...zur Frage

Anzeichen, dass ein Junge mich mag?

Geht jetzt hauptsächlich an die Jungs.

Gibt es besondere (Verhaltens) Anzeichen, andenen man erkennen kann, ob ein Junge einen mag?-

...zur Frage

(An die Jungs) Macht ihr euren Schwarm (wenn ihr einen habt) gerne eifersüchtig, bzw. Wie oft?

Würde mich mal interessieren😉

...zur Frage

Mag er mich? Was soll ich tun? Anzeichen, dass er mich mag...?

Hey

Also mein Situation ist folgende:

Ich sehe einmal in der Woche einen Jungen bei einer Veranstaltung. Ich mag ihn schon, aber ich weiß nicht, woran ich erkenne, dass er mich auch mag...

Gibt bestimmte Anzeichen die ein Junge macht, wenn er ein Mädchen mag?

Er guckt wenn ich rede mich manchmal an und sitzt eher locker da. Ab & Zu streicht er auch durch seine Haare. Er guckt mich lange an, auch wenn ich mit anderen Personen rede. Das ist das, was ich bis jetzt mitbekommen habe. Manchmal dissen wir uns auch gegenseitig, aber im lieb gemeinten Sinne.

Mag er mich? Gibt es bestimmt Anzeichen, dass er mich mag, woran erkenne ich das?

LG

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden ob ER mich mehr mag als er zugibt?

Ich bin in einen jungen aus meiner Klasse verliebt. Er weiß es auch schon aber er meinte er ist nicht in mich. Ich habe aber irgendwie das Gefühl dass er mich mehr mag als er zu gibt, weil er öfter kleine Andeutungen macht. Wie kann ich herausfinden ob er mich mag ohne mit ihm zu reden, weil ich sehr schüchtern bin. Ist es vlt eine gute Idee meine Freundin zu bitten ob sie ihn unauffällig fragt und sagt er soll ehrlich sein und sie würde es niemanden sagen? Ist das eine gute Idee? Danke im voraus LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?