Bestimmte Action Animes?

3 Antworten

- Baccano!
- Black Lagoon
- GATE
- Cowboy Bebop
- Nobunagun
- Cyborg 009 vs. Devilman
- Jormungand
- Kuromukuro
- Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
- Bubblegum Crisis
- Knights of Sidonia- Gundam: Thunderbolt
- Toaru Majutsu no Index
- Golgo 13
- Gunbuster!
- Fullmetal Panic!
- R.O.D. - Read Or Die

Hey, diese Shounen Anime sind mir so eingefallen:

  • Hitman Reborn (geht ein bisschen schleppend voran, dannach Meisterwerk)
  • Beelzebub
  • Boku no Hero
  • Vielleicht Akame ga Kill
  • Fairy Tail oder Gintama (kennst wahrscheinlich beide schon)
  • Full Metal
  • Arslan no Senki
  • .....

Vielleicht findest du selber in meiner Liste oder doch im Internet einen Anime, den dir gefallen könnte.

MfG Pingpengpo

Danke für die schnellen Antworten. Ich schaue jetzt Hitman Reborn an.

Suche Anime mit Personen mit speziellen/ verschiedenen Fähigkeiten!

hi ^^ ich liebe animes in denen es um verschiedene fähigkeiten geht z.b. d.gray-man die exorzisten mit ihren unterschiedlichen waffen oder bleach mit ihren verschiedenen schwertern und so ^^ ich denke ihr wisst was ich meine ^^

nun suche ich mal wieder einen neuen anime mit solchen dingen ^^ vorraussetzung ist, dass möglichst wenig romanze und liebe und ecchi und solches zeugs drin vorkomtt (ich hasse sowas) am besten mit viel action und viel zum Lachen :) ich finde es auch gut wenn etwas drin vorkommt, dass iwelche personen ihre fähigkeiten verbessrn oder eine neue stufe erreichen, sodass es nicht zu einseiig und langweilig mit der zeit wird ^^ also abwechslung wäre gut ^^

hoffe ihr könnt mir einige gute animes empfehlen ^^ am besten gleich mit link wo man diesen anime schauen kann ^^

also geschaut habe ich schon:

bleach -  d.gray-man -  naruto -  naruto shippuuden -  death note -  darker than black  - detectiv conan -  fairy tail  -  sengoku basara  -  to aru majutsu no index  -  bisschen kuroshitsuji  -  shakugan no shana I und II -  katekyo hitman reborn  -  beelzebub  -  digimon  -  hetalia  -  fullmetal alchemist  -  fullmetal alchemist brotherhood  -  teilweise 07 ghost  -  vampire knight  -  teilseise gantz  -  air gear  ^^ das müsste reichen ^^ sind bestimmt noch mehr aber die fallen mir jetzt nicht so prompt ein ^^

hoffe ihr findet was :3 thx

lg DJ

...zur Frage

Gute Ger-Sub Anime (Action oder Fantasy)?

Hey,

Ich suche spannende Anime die im Genre Action spielen.

Action kann auch mit Fantasy oder all dem anderen zeug zusammen stehen mir gefaellt jedes neben genre :).

Bitte mit einer kurzen Beschreibung damit ich weiss worum es geht :D.

Info: Re:Zero,Sao,Btooom! kenne ich schon

LG:Tom

...zur Frage

animeempfehlungen die ich noch nicht geguckt habe?

Ich brauche einfach dringend Animeempfehlungen. Ich habe einfach so gut wie alles geschaut. Am liebsten Anime's die traurig sein können, dramatisch sind romance kann auch sein muss nicht action wäre toll fantasy halt sowas.

Ich liste mal paar auf in welche Richtung ich Anime sehen will. Also sowas wie

Nanatsu no Tazai, Magi, Tokyo Ghoul, SAO, Naruto, Bleach, Fairy Tail, HunterxHunter, One Piece, Boruto, Dragonball, Darker Than Black, K project, re zero usw

Halt anime wo die Charakter gut sind, und es eine eigene Atmosphäre gibt wo man wirklich mit guckt sich in den Anime hereinversetzt.

Habe viele Anime nicht reingetan in meine Proxerliste aber ich denke dort ist so ein Großteil empfehlt mir mal ein paar ich sag dann ob ich es schon geschaut habe oder nicht. Traurige Anime wo es jetzt nicht so um Action geht wären auch okay aber reine romance anime bzw reine traurige anime mag ich auch nicht bisschen Story sollte dann auch sein also ich habe zb steins gate oder boku dake no irgendwas auch gefeiert. Habe letztens so ein action anime geguckt da ging es um ein mann der starb und als mädchen in einem krieg wiedergeboren wurde er bekam dann eine führungsposition und so aber ist lange her das ich das geguckt habe hatte es durch (weiss einer wie der hieß?)

https://proxer.me/user/506801/anime#top (wie gesagt sind nicht alle die ich geguckt habe)

...zur Frage

Gute Harem/Action anime?

Suche ein gutes Anime. Kriterien: 

-Epische Kämpfe, wirklich gute Action 

-Harem sollte enthalten sein :3 

-Kein extrem depressives Ende 

Habe unabhängig von den Kriterien bereits gesehen: Date a Live 1&2, Trinity Seven, Absolute Duo, Black Bullet, Dakara Boku wa, H ga Dekinai, Dog Days 1&2, DanMachi, Elfen Lied, Freezing, Alle Monogatari Staffeln, Infinite Stratos 1&2, Alle "Grisaia no..." Staffeln, KonoSuba 1&2, Maken-Ki, Saijaku Muhai no Bahamut, Seiken Tsukai no World Break, Seirei Tsukai No Blade Dance, Strike The Blood, Dusk Maiden of Amnesia, Akame ga Kill, und viele mehr. Ich danke im Voraus für alle Vorschläge :3

Wer sich über die fehlenden Absätze wundert, ka warum, aber die wurden wohl entfernt

...zur Frage

Animes Action Drama Fantasy Comedy Shounen...?

Hey ich suche Animes die in Richtung Action gehen. Es kann Drama sein aber auch Comedy, wichtig für mich wäre es, wenn es mehrere Hauptcharakter geben würde und die Personen darin eine Kraft haben von der sie von mir aus auch anfangs noch nicht wussten. Außerdem ist mir eine gute Animation auch sehr wichtig :)

Schon gesehen habe ich

Attack on Titan

My Hero Academia

Naruto

Fairy Tail

One Piece

Dragonball

Akame ga Kill

Fate

Tokyo Ghoul

Sword Art Online

...

Danke im Voraus :)

...zur Frage

DARF ich eine Steuererklörung machen?

Hallo, ich bin Schüler (16) und habe kein Einkommen. Außer das, was ich bei meinem letzten Ferienjob verdient habe (ca 800€)

Aber ich habe viele Ausgaben und andere Aufwendungen, die ich für die Schule und für meinen Praktikum bei einem Rechtsanwalt, erbringen muss (Laptop usw.)

Dürfte ich jetzt also eine Steuererklärung machen um diese als "Werbungskosten" anzuzeigen.

Oder muss man gewisse Kriterien erfüllen, damit man überhaupt eine Steuererklärung machen darf???

Ich danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?