Bestimmte 80er Band gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roxette

ist schon 90er.

0

Schwierig . So viele gab es gar nicht. Starship, Yazoo und T´Pau fällt mir auf die Schnelle ein.

Vielleicht Fire Inc. Aber ich bin mir noch immer nicht sicher, ob das eine richtige Band war, oder nur für den Film Streets of Fire erfunden wurde.

http://www.youtube.com/watch?v=AUwbQjm93Es

Unbekannte Sänger/Bands?

Hey! Also, ich suche eher weniger bekannte Bands oder Sänger. Sie sollten jetzt nicht ultra aktuell sein, aber auch nicht Musiker aus den 80ern. Am besten im Genre Pop, Rock oder Alternativ/Indie. Meine Lieblingssänger/-innen und Bands sind zurzeit vorallem Jedward (!) , Zella Day und Linkin Park. Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

typische 80er jahre klamotten bei männern? :)

hallo zusammen :) ich bin zwar ein Mädchen (17), möchte mich aber an Karneval als mann verkleiden und zwar am besten im 80er stil / vielleicht auch ein bisschen "proll" mäßig :P also eine vokuhila perücke habe ich schon, sowie bart und kleinere accesoires .. mir fehlt aber noch die hauptkleidung! ich weiß nur leider nicht was man da so angezogen hat und im netz find ich jetzt auch nicht soooo unendlich viel bzw nützliches :/ kann mir vielleicht jemand helfen und sagen was man da gutes anziehen kann oder was man als Mann generell in den 80ern getragen hat? danke schonmal! :)

...zur Frage

Ich brauche für morgen Lieder, die vergleichbar mit "bring Sally up" sind. Möglichst viele Wiederholungen also;-) am besten aus den 80ern. könnt ihr mir helfen?

Sie sollten durch viele sich wiederholende Wörter das Workout unterstützen. Vielen Dank!

...zur Frage

Frauen finden Musiker besonders attraktiv und wie ist es bei Männern?

Dass Männer, wenn sie Gitarre oder Klavier spielen können, als besonders einfühlsam, emotional und attraktiv gelten, ist ja allgemein bekannt.

Jetzt sind Männer (Musiker und Nicht-Musiker) gefragt; macht Musikalität Frauen auch attraktiv?

Wenn ja, welche Instrumente (Klavier, Singen, Geige, Gitarre...) und was ist besonders attraktiv?

...zur Frage

Gibt es heutzutage noch Lieder im Stil der 80er oder 90er?

Hi :)

ich (J/17) höre sehr gerne Musik. Allerdings nicht diese, wo meine Gleichaltigen hören, sondern hauptsächlich Classic Rock und Pop aus den 80ern/90ern.

(Es gibt einige wenige Lieder von heute die ich mag, aber wenige, meistens 2000er bis 2010er RnB und HipHop)

Aber im großen und ganzen mag ich die Musik die heuzutage in den Charts ist gar nicht.

Gibt es heute noch Lieder die im Stil der 80er/90er Jahre sind, ich finde die Lieder hatten da noch so einen anderen Flare. Ich meine nicht, Lieder von den Bands aus den 80ern/90ern, sondern nur Lieder in diesem Stil...

Danke im vorraus :)))

PS: Ist es arg komisch, dass ich fast nur solche Musik mag?

...zur Frage

Kennt Jemand eine ähnliche Band wie Girugamesh?

Ich suche japanische Bands, die der Band Girugamesh ähneln. Typische Instrumente, die auch im Metal-Genre vorkommen, wie Bass, Schlagzeug und Synthesizer sollten ebenfalls gespielt werden. Der Rhythmus sollte schneller, als der typische Rock-Rhytmus sein und sowohl vom Bass als auch vom Schlagzeug vorgegeben werden. Der Sänger sollte eine angenehm tiefe Stimme haben, aber nicht so tief wie bei Type O. Falls Jemand eine solche Band kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?