Bestimme Tasten bei meiner Tastatur werden im Spiel nicht erkannt, kann mir da jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit dem Controller ist schon mal eine gute Idee. Je nach Spiel werden da eben die Signale unterschiedlich gewertet und umgesetzt.

Schon mal probiert, den Controller abzustöpseln?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pappbecher91
04.11.2016, 14:53

Leider besteht das Problem weiterhin, trotz nicht angeschlossenen Controller. :/

0

Habe ziemlich genau das gleiche Setup (die Tastatur, angeschlossener XBOX Adapter, die Spiele) und bei mir funktioniert alles.

Schonmal versucht den Treiber zu deinstallieren und dann neu zu installieren?

Probiere sonst mal das Tastatur-Profil zu wechseln, vllt ist in dem Treiber-Profil ne Einstellung drin die das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?