bestimme ich selber den code für den zimmersafe , wie funktioniert das genau?

2 Antworten

Die Safes haben 2 verschiedene Codes. Zum einen einen 10 Stelligen Mastercode, den nur der Hotelbesitzer hat und der sich auch nur mit dem eingegebenen Mastercode ändern lässt.

Zudem gibt es einen4- 6 Stelligen Kundencode, der bei Zimmerübergabe per Mastercode auf 000000 eingestellt wird.  Da gibst Du 00000 ein und drückst eine Taste und dann 134347 oder so ein und hast deinen Code.

ok danke 

sind diese zimmersafes sicher ?

0
@19kiri19

Die Safes sind relativ sicher , denn 100 % Sicherheit gibt es nicht im Leben.Ein Profi oder ein Amateur mit Übung öffnet so einen Safe innerhalb kürzester Zeit.Im Netz gibt es Videos mit Anleitungen zu diesem Thema.

Ich kenn jemanden der deponiert nur zur Tarnung und Ablenkung einen kleinen Betrag im Zimmer-Safe und versteckt die großen Beträge z.B. in der Klimaanlage.

0

Für deinen Zimmersafe wählst du deine Zahlen natürlich selbst aus. Da es unterschiedliche Systeme gibt, liegt üblicherweise bei jedem Safe eine Gebrauchsanweisung (vermutlich in Englisch) dabei. Bei Fragen hilft die Rezeption.

Wo finde ich den richtigen Code zum Entsperren?

Meine Batterie hat aufgegeben und musste gewechselt werden. Jetzt befindet sich das Radio im SAFE Modus. Den Car Pass besitze ich, der Security Code hat allerdings nicht funktioniert -.- Auf dem Car Pass gibt es ein zweites Feld: Radio Type / Code. Is das der richtige? Oder kann der mal manuell geändert worden sein? Die Wartezeit nach den Fehlversuchen ist schon recht hoch, ich hab keinen Nerv mehr ohne Radio zu fahren. Der nächste Versuch soll gefälligst klappen ;)

...zur Frage

Kann ein Glaß im Wasserbad platzen?

Ich möchte mit meiner Mädchengruppe beim Pfadfindern kerzen selber gießen, um das wachs zu schmelzen muss ich es in ein wasserbad legen. Da ich im pfadfinderheim nur eine Herdplatte habe und mehrere Farben wachs gleichzeitig schmelzen muss/ möchte habe ich mir gedacht ich nehme einfach mehere Gläßer und packe die in einen großen topf.

Ich bin mir nur nicht sicher ob ich die gläßer nicht platzen wenn ich sie ins heiße wasser lege und ob es wohl funktioniert wenn ich sie mit einen deckel verschließe....

...zur Frage

Online Check-In British Airways funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe ein kleines Problem bezueglich einer Flugbuchung und bin leicht verzweifelt...

Und zwar fliege ich morgen mit BA nach England und wollte mich nun (da 24 Std vorher) online einchecken. Bisher hatte ich damit nie Probleme, dieses Mal fliege ich mit British Airways und es geht schief.

Meine Buchungsnummer, die ich fuer das Einchecken brauche, wird nicht angezeigt, bzw von der Seite nicht akzeptiert. Bei ebookers, ueber die ich gebucht habe, angerufen: Ich rufe ausserhalb der Geschaeftszeiten an. Selber Problem bei BA. Nach 3mal (scheinbar) falschem eingeben ist meine Buchung nun fuer 24 Std gesperrt. Ich soll die Hotline anrufen. Ganz toll, geht ja auch nicht.

Kann ich morgen frueh (ich fliege schon um 7) problemlos am Schalter einchecken? Und das ist vielleicht eine zielich bloede Frage, aber ich musste so noch nie einchecken... Wie laeuft das denn dann ab? Geh ich mit meinen ebookers Reiseunterlagen an den Schalter, an dem auch das Gepaeck abgegeben wird und bekomme dort mein Ticket? Kann ich dort zusaetzliches Gepaeck aufgeben?

Vielen Dank fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Ist Android Apps Programmieren wirklich so schwer?

Hallo.

Also normalerweiße bin gewohnt im C# mit Windows Forms Anwendung zu Programmieren, und dort komme ich sehr gut damit zurecht.

Ja dann habe ich mit Android Studio Heruntergeladet, und habe dann 2 Video Tutorial geschaut wie das funktioniert, und dann habe ich selber Probiert etwas zu Programmieren, und ich muss sagen das der Bedienung echt nicht gut ist. Denn bei Design Elemente Positionieren geht schlechter als normale Windows Forms. Und man kennt das schon bei Windows Forms das man einfach Button rein tut, und Doppel Klick auf Button drückt und schon wurde der Code Automatisch erzeugt was da passieren soll wenn man Button drückt, und das ist bei Android Programmieren nicht so, denn dort muss man Manuell im Code schreiben, und auch nicht nur das, damit man überhaupt auf Elemente im Code verändern können muss man erst die Variable erstellen von Variable diese Elemente zugreifen, und auch bei Button mussten mal alles Manuell im Code schreiben was da passieren soll denn der Button gedrückt wird.

Ich verstehe das nicht, wieso hat Android Studio Entwickler auch nicht so gelöst, das man einfach nur Doppelklick auf Button drückt das der Code Automatisch erzeugen wird was mit Button klick passieren soll (So wie bei Windows Forms).

Und ich frage mich, wie kann man so gute Apps entwickeln wenn es beim Manuelle Code schreiben einfach viel Zeit kostet und das durcheinander bringt.

...zur Frage

Erklärung zu technischen Bau/Aufbau?

Im Moment habe ich in Technik mit meiner Gruppe eine Art Solar CD gebaut. Dazu sollen wir eine Erklärung mit abgeben. Meine Gruppe versteht aber nicht ganz genau wie es genau funktioniert. Daher wollte ich wissen ob uns einer helfen kann.
Die CD wurde mit Aluminium und Kupfer beklebt und mit LEDs verbunden. Dann haben wir diese mit einem Aluminium, wie auf dem Bild, verbunden. Zum Schluss würde dann noch 2 Kabel an den offenen Aluminium Enden befestigt. Sodass wenn man dann den Kabel in einen Messgerät halten die CD in der Sonne hält soll es irgendwas messen. Genau konnten meine Mitschüler es aber nicht mir sagen und ich selber weis es mich da ich an diesem Tag ,wo es mit der Gruppenarbeit bekannt gegeben, krank war.

...zur Frage

Skype app funktioniert nicht...

Hallo, irgendwie funktioniert die Skype app auf meinem iPhone 4 nicht. Ich kann jemanden anrufen, aber dann sehe ich nur mich selber, bei meinem Gegenüber genau das gleiche Problem?! Der hat auch ein iphone4! Ich bin etwas verwirrt und sehr dankbar für eure Hilfe...:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?