Bestimme Haarfarbe gesucht (Mandy Capristo)

...komplette Frage anzeigen Mandy Capristo - (Haare, Haarfarbe, haarfärbemittel) Mandy Capristo - (Haare, Haarfarbe, haarfärbemittel) Mandy Capristo - (Haare, Haarfarbe, haarfärbemittel)

3 Antworten

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat Mandy Cabristo ihre Haare nicht selbst mit Produkten aus dem Drogeriemarkt gefärbt...vielmehr hat sie da einen Profi rangelassen. Und das mit gutem Grund: es ist nahezu unmöglich, solche Blond-Effekte, Strähnen usw. selbst ins Haar zu bekommen. Erst mal wird es schon an den Seiten, erst recht am Hinterkopf vom Handling her sehr kritisch, zweitens können deine bereits vorhandenen blonden Effekte beim erneuten Färben zur Farbfalle werden - Ergebnisse kaum absehbar - und drittens gehen deine Haare kaputt, wenn du ein Haarfärbeprodukt im Alleingang beispielsweise zu lange einwirken lässt. Du kannst dir schon vorstellen, wie mein Fazit lautet...;-)....aber das sage ich wunschgemäß jetzt nicht :-) lg

Sorry aber Effekte und Schattierungen wie Stars sie haben, kriegst du selbst niemals mit einer Farbe aus dem Drogeriemarkt hin.

Den zweiten Satz spar ich mir - kannst dir ja denken was das gewesen wäre ;-)

Die bekommst du alleine nicht hin. Denn sie hat mittelblondes Haar mit hellen Effekten, das bekommt nur ein Profi hin.

Was möchtest Du wissen?