Bestickte Nasenpads für Pferde?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht ohne Bestickung kaufen und dann mal sehen ( Märkte, Kleinbetriebe, Branchenbuch, IKEA,..). an verschiedenen Orten wird Besticken egal welcher Textilien angeboten.

Andernfalls, wenn es gar nichtbklappt, kauf ihr doch ein Handtuch - die werden in jedem besseren Fachgeschäft oder zum Bestellen bei Betten- Müller nach Wunsch bestickt. Egal, ob sie es dann selber daheim nimmt oder fürs Pferd, ein Handtuch kann man immer brauchen. 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du malen? hast du eine schöne Schrift?

dann kauf dir Textilfarbe und male etwas drauf: hufeisen , pferdeköpfchen, o.ä. oder den NAmen des Pferdes

oder

wie wäre ein Fliegenschutz fürs Pferdel als alternative?
Da dran kannst du einen hübschen Pferdepin machen, den sie später selbst an ihre Kleidung machen kann....

Entweder mal bei Reitvereinen nachfragen, oder das Internet danach durchsuchen.

Dort sollten sich doch Shops für Pferdezubehör finden lassen, gibt es bei Hunden ja auch.

Viel Glück

Kommentar von xylala
16.07.2017, 23:10

Ich hab schon viel im Internet geschaut aber diese nasenriemen find ich bei den ganzen Shops wir krämer loesdau... nicht. Viele besticken eben auch nur schabracken 

0

Hey,
so weit ich weiß kann man im Shop von der Youtuberin Biniebo diese Nasenschoner erstellen lassen. Schau doch mal nach! :)

Was möchtest Du wissen?