Bestet Handy für 500€?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt drauf an was du möchtest. Ich habe zB das Huawei honor 7 für 300 und bin mehr als zufrieden. Die Kamera ist erstaunlich gut und die anderen technischen daten sehen nicht schlecht aus. Ps das honor 8 kommt raus mit besseren Daten. Aber schreib mal was du überhaupt mit dem Handy machen willst, vlt kann ich dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sollte dazu schreiben das ich sehr aktiv auf Apps wie Twitter, Facebook und Whatsapp bin.Dazu schaue ich gerne Videos/Filme auf dem Handy und eine gute Kamera ist mir auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mit LG nur gute Erfahrungen gemacht. Die Kamera gehört mit zu den besten und mein LG2 hält jetzt schon seit 4 Jahren obwohl es schon oft runtergefallen ist. Würde mir sofort wieder ein LG holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei p9 455€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?