Bestest tablet von apple?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das neue iPad Pro 10,5. Es ist das schnellste Tablet auf dem Markt, da es den brandneuen A10X Fusion Core Prozessor hat! Außerdem ist das Display MEEEGAAA geil. Es hat nämlich 120 Hertz. Das fühlt sich so flüssig an wie noch nie. Wenn du ein bisschen mit dem Tablet ein bisschen rumgespielt hast und dann wieder auf den iPhone guckst, fühlt das Smartphone sich einfach "ruckelig" an. Und das Display bedeckt fast die ganze Vorderseite des iPads. Übrigens hat das gute Stück 4 geile Lautsprecher. Es hat noch gefühlte 1000 mehr nice Features, aber die kann ich nicht hier alle aufschreiben. Hier ein ausführliches Review zum Gerät:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau ein Tablet ist ein großes Handy und kein richtiger Desktop Computer wie viele behaupten, deswegen solltest du nicht erwarten damit sonderlich produktiv sein zu können wie z.B. bei einem Mac 

Die neuen iPad Pro's sind schon richtig nice mit dem 120hz Display. Ich würde mir entweder so eins holen oder ein wenn es günstig sein soll ein iPad Air 2, denn das reicht für die aller meisten Anwendungsfälle locker aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?