BesteSerie?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1. Game of Thrones ... weil nie das passiert, was man normal in einer Serie erwartet und Happy Ends eher selten sind und weil sie mega spannend ist und man nicht aufhören kann. Ziemlich blutig ist es auch und für zart beseitete wohl nicht geeignet, dennnoch eine Serie die sowohl bei Frauen als auch bei Männern anklang findet.

2. Desperate Hosewifes... weil sie meiner Ansicht nach, die am besten durchdachte Serie überhaupt ist. Wie sich am Ende jeder Staffel die Puzzleteile aneinander reihen finde ich faszinierend, außerdem ist sie auch ziemlich spannend und auch lustig. Und ich finde auch es ist keine typische Frauensendung, alle Männer die das auch schauen sind ebenso begeistert.

3. Vikings... auch wenn es teilweise ziemlich blutig zu geht, zumindest am Anfang eine sehr spannende Serie, die letzte Staffel hat da aber bisschen nachgelassen.

4. Revenge... finde es ist eher was für Frauen, da viel intrigiert wird und viel mit wer mit wem usw. aber auch mega spannende Serie, viel auch mit Mord und Totschlag usw. Und auch da kann man fast nicht abwarten bis die nächste Folge kommt.

5. Criminal minds schau ich auch ganz gerne mal. Kriminalserie, meistens gehts um Serienmörder. Find ich auch recht spannend, auch wenn die meisten Fälle nach einer Folge erledigt sind und es kaum eine nennenswerte Nebenhandlung gibt.

6. Bones ist auch nicht schlecht, schauen auch Frauen ganz gern, weil es nicht ganz so brutal ist und natürlich viel Hintergrundhanung und nicht nur 1 Fall und fertig, da gehts dann wieder mehr um die Charaktere als um die Fälle.

7. und klar die Komödien Basics Big Bang, Himym, Scrubs, Two and a half man etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein favourit ist psych. Es geht darin um einen mann, der mit hilfe von einer gute auffasungs- und kombinationsgabe fälle löst. Nur wegen einer komplizierten vorgeschichte(siehe folge 1) muss er sich gegenüber der polizei als hellseher ausgeben und gibt vor, informationen(die er zum teil auf illegale weise beschafft) von der geisterwelt zu bekommen. 
Ist krimi/komedie(hauptsächlich auf komedie fokusiert)

Ich liebe die Serie zum einen wegen dem ganzen Hellseher-zeug und dem unschlagbaren Humor😍. Ganz besonders finde ich auch, wie man die Entwicklung der Beziehungen zwischen den Charakteren über die Staffeln sehen kann.

Kommentar von eminem88
09.02.2017, 19:07

hört sich gut an

0
Kommentar von davebot
09.02.2017, 20:15

Zur info noch: die erste folge hat jetzt noch nicht den "spezielen" humor, wie die restlichen folgen und staffel 7 und 8 lassen im vergleich zu den restlichen staffeln noch nach

0

American Horror Story
Die Schauspieler sind erste klasse und auch die Kostüme und die Kulissen sind Bombe!!
Ich finde die Stories in jeder Staffel so abwechslungsreich und spannend!! Sollte man sich mal geben wenn man sich auf übernatürliche Themen wie Geister und Hexen einlassen kann

• Desperate Housewives (Comedy, Dramedie, Ironie, Spannung)

Sonst Lost und Fringe, wenn man das Genre mag.

Meine Lieblingsserien sind:
---> Lucifer
~ Engel der aus dem Himmel verbannt wurde und als teufel urlaubt nimmt.
---> Luke Cage
~ In der 1nen Staffel erfährt man was man macht wenn man "Schuss sicher" ist. :D
---> Arrow
~ In denn 5 Staffeln erfährt man was über seine Vergangenheit und sieht was er so in seiner Freizeit macht. :)

Bones - Ist spannend , man fragt sich immer wer der Mörder der Leiche ist. Und man kann noch medizinische Ausdrücke dabei lernen 

Dr. House - Er ist ganz lustig, wegen seinen Sprüchen und man kann noch medizinische Ausdrücke dabei lernen 

Twin Peaks. Es gibt keine Serie, die ich in den letzten 26 Jahren häufiger geguckt hätte, geschweige denn gucken werde. Ich schaue viel und habe viel Vergleich, aber Twin Peaks ist für mich unschlagbar. Da kommt ein solcher Humbug wie Game of Thrones oder Breaking Bad für mich nicht dran.

The Walking Dead und Lost(:
Weil es darin um Menschen geht die um ihr Leben kämpfen müssen und lernen müssen zusammen als Team auszukommen.

Kommentar von Geldbeutel007
09.02.2017, 17:51

jo, gute Serien. Schau dir Falling Skies an erinnert stark an Lost nur da gehts halt um Ausserirdische und nicht um Zombies ;)

0

Lucifer - es ist lustig, spannend, Mal was neues (meiner Meinung nach!). Allerdings nur auf Englisch, auf deutsch kann man sich das nicht antun.

Game of Thrones (Fantasy) - wie derHerr der Ringe in Serien Form

Lost (Mystery)- Wurde unten schon erwähnt sehr spannende Serie wo man meist Fassungslos ist^^ Geht um Menschen die auf einer Insel Stranden und dort auf dieser extrem Mysteriösen Insel

Californication (Sehr lustig)- Lustige Serie über einen Player der in Drogen Sexkandale reingezogen wird obwohl er eigentlich nur mit seiner Ex-Frau die er liebt wieder zam kommen möchte und seine geliebte Tochter großziehen. Aber Frauen und Drogen und manchmal anderer Kranker kack kommen zu oft dazwischen. 

Kommentar von HansLanda66
10.02.2017, 03:38

Game of Thrones ist ganz anders als Herr der Ringe. Es ist wenn dann so eine Mischung aus House of Cards und Herr der Ringe..

0

Game of Thrones:

Weil es die beste Serie ist!

Was möchtest Du wissen?