Bestes Zombie Open world spiel auf Steam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich weiss nicht was dir so gefällt aber mir hat Dying Light extrem gefallen. Das Gameplay und die Grafik sind richtig geil und du kannst dich auf sehr grossen Maps bewegen. Der Multiplayer ist nicht so meins, allerdings ist der Koop Modus der Oberhammer da du gemeinsam mit Freunden die Story spielen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChromeUser 12.10.2017, 16:22

ist es ein großes Spiel? Ich habe sehr langsames Internet. 20 GB dauern bei mir fast einen ganzen Tag.

0
Hockey4life1999 12.10.2017, 16:23
@ChromeUser

Da musst du wohl oder übel durch da dies ein sehr Grafikintensives Spiel ist. (vergleichbar mit COD oder Battlefield). Das warten lohnt sich jedoch.

0

Du wirst keine open world spiele nach deinen vorstellungen finden die unter 40gb haben da alle anderen sehr pixelig sind oder einfach nur schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?