Bestes Ziel für Abschlussfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leipzig(gute City, auch für Party!), Köln, Wien

Ich glaube nicht dass man da deutsch spricht.*roll also es sollten eher Städte in Ländern wie Schweiz & Österreich. Oder halt deutschland

0
@damned

Wie wäre es denn mit Südtirol? Liegt zwar in Italien, ist aber definitiv deutschsprachig. Und zu sehen oder zum Unternehmen gibt es auch viel.

0

Fahrt doch an die Ostsee - in Rostock wär zum Beispiel ordentlich was los und man hat wenigstens die Chance, auch mal baden zu gehen. An der Nordsee könnte sich auch was finden - kulturell gibts mit Wattwanderung, Segeln, Fischen und Hansestädten auf jeden Fall genug Auswahl und der Preisunterschied zu München dürfte auch nicht allzu groß sein, selbst in der Urlaubssaison.

also wir haben unsere abschlussfahrt auf dem ijsselmeer verbracht. wir haben uns ein schiff gemietet was wir selber segeln mussten.also mit segel hiefen und so, waren da auch in stavoren und auf terschelling( wo ich immer noch von träume wie toll es da war). 1 woche und es war der hammer und war nicht teuer

Was möchtest Du wissen?